Wie finde ich ehrlichen PHP Progger?

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#1
Ich überlege schon seit Tagen wie ich wohl einen ehrlichen Programmierer finde er mir bei der Realisierung einer Idee helfen würde.

Eigentliches Problem ist eben das ich die Idee für so interessant halte das ich sie ungern jedem erzähle. Irgendwie habe ich keine Lust das mir dann jemand sagt "ist mir zu schwierig","keine Lust","zu langweilig" und derjenige sich dann trotzdem dransetzt das ding doch macht und vielleicht noch fett kohle dafür scheffelt.

Selbst lernen wäre schon eine Alternative aber es ist schon recht schwer für jemanden der schon 34 ist. :D

Ich behaupte mal das es für einen flinken PHPler vielleicht max. 3 Tage bis 1 Woche braucht um das zu machen.

Wie fang ich da am besten an? Kennt jemand ein Tutorial für komplette Idioten? Wird sicher auch nicht helfen aber man kann es versuchen.
 

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#2
Wenns wirklich so wertvoll ist kannst du's ja vorab einfach patentieren lassen dann kann dir keiner mehr was. Ansonsten gilt in Deutschland vertragsfreiheit ;)
 
#3
Alle PHP-Entwickler sind Betrüger und nur auf die Kohle aus!
Sie programmieren einzig und allein um die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Mit solchen Vorurteilen muss man hier kämpfen *g* (ok, das mit der Weltherrschaft stimmt ;) )

Wie schon gesagt, mach einen Vertrag auf wo klipp und klar drin steht was man machen darf und was nicht!

Ich selber hab sowas noch nie gebraucht, aber wenn der Kunde Angst hat um seine Idee *achselzuck* was will man machen. Ich persönlich behandel alle Aufträge sehr diskret. Aufträge nehme ich derzeit nicht an, bin z.Z. sehr ausgelastet ;)

Gruß Mika
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#7
derMIKA said:
Alle PHP-Entwickler sind Betrüger und nur auf die Kohle aus!
Sie programmieren einzig und allein um die Weltherrschaft an sich zu reissen!
Meuchelmörder hast du noch vergessen... :evil:

Dabei find ich die Frage gar nicht so blöd... :baby:
 

Peer-Mario

B1G-Software-Kunde
#8
derMIKA said:
Alle PHP-Entwickler sind Betrüger und nur auf die Kohle aus!
Sie programmieren einzig und allein um die Weltherrschaft an sich zu reissen!
Dafür programmierst Du ?? lächel... Dafür lasse ich programmieren :baby: LÖL.

Gruß Peer-Mario
 
Top