Dieses Forum ist doch ein Witz !

Status
Not open for further replies.
#1
Für was gibt es eigentlich dieses Forum ??? X(
Zum rumschauen bestimmt nicht nur !
Mann... Das soll ein Support sein. ;(
Wie lange warte ich nun schon auf eine vernünftige Antwort ? Stunden, bald auch schon Tage, Wochen ? :baby:
Man kann´s zwar nicht vergleichen,
aber myxoops.org hat fast die gleiche hohe Mitgliederzahl und wie schnell bekomme ich da eine Antwort ? - In höchstens 5 Minuten ist eine da.
Warum ? Weil die Moderatoren und Admins wissen, wie ihr programm funktioniert und tickt.
Man könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden, eine GROSSE !

:evil:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hallo,

auch nochmal für dich: Das Forum ist zum Austausch nur unter Benutzern da und wir von uns als eine Plattform zum Austausch betrieben.

Wenn du eine Frage an unseren Support hast, musst du nur auf http://www.b1g.de in den Supportbereich gehen oder eine Frage an support@b1g.de schreiben, dann wird man dir innerhalb von höchstens 24 Stunden eine Antwort senden.

Also bitte informiere dich erstmal, bevor du hier solche Sachen schreibst!
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#3
Solche Typen liebe ich.

Das finde ich typisch deutsch. Da schaut man sich was an und meint sofort man habe recht auf support oder auf eine Person die ganz allein für ihn abgestellt wird.


Ich finde es echt traurig das solche Typen auch ihre Meinung äussern dürfen.
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#7
So nun mal was zu dir Themenersteller :)) :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil es hies nie das dies ein Forum für Offizjellen Support ist sondern nur ein User to User Austausch das Support Ticket ist schnell beantwortet im Kundenbereich finde es frech das dann solche Kommentare kommen aso und wenn der support auf myxoops.org so gut is dann lass die doch ein mailscript erstellen und dann haste dafür auch super support du bist einfach nur lachhaft X(
 

webhero

B1G-Software-Kunde
#8
Ich möchte mal kurz darauf hinweisen das der Themenersteller keine Lizenz besitzt und somit auch keinen zugriff aufs kundencenter hat.Er spricht die ganze zeit von ner testversion ;)
*GG*
 
#10
Allgäu-Kaserne said:
Für was gibt es eigentlich dieses Forum ??? X(
Zum rumschauen bestimmt nicht nur !
Mann... Das soll ein Support sein. ;(
Wie lange warte ich nun schon auf eine vernünftige Antwort ? Stunden, bald auch schon Tage, Wochen ? :baby:
Man kann´s zwar nicht vergleichen,
aber myxoops.org hat fast die gleiche hohe Mitgliederzahl und wie schnell bekomme ich da eine Antwort ? - In höchstens 5 Minuten ist eine da.
Warum ? Weil die Moderatoren und Admins wissen, wie ihr programm funktioniert und tickt.
Man könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden, eine GROSSE !

:evil:
Da ist aber jemdan frustriert und verbittert! :))
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#11
Dann soll er sich net beschweren keine 20 € ausgeben aber mega Script haben wollen würd das Persönlich mit Testversion einstellen wer keine SChutzgebühr von 5 € bezhalt bekommt keine so würd ich das regeln X(
 

martin

B1G-Software-Kunde
#12
Allgäu-Kaserne... Gruß aus München... wenn meine Zeit hier online (Internet-Kaffee) net soviel kosten würde, dann würde ich wohl etwas mehr sagen.. aber ich bin auch etwas zu *voll* um mich aufzuregen.. Mit freundlichen Grüßen, Martin
 

altf4

B1G-Software-Kunde
#13
Allgäu-Kaserne said:
X( X(
SO!
"TYPEN"
Naja, X(
JA SO TYPEN !! 100%ig DEUTSCH !!

also ich fuer meinen fall kann nur sagen das hier sowohl dem fachmann was zur unterstuetzung zukommt
als auch dem newbie (in sachen netz,b1g, und was auch immer)

durch die leute die hier schreiben auch mehr oder weniger geholfen wird ...

was verlangste mehr von einem "Forum" wie diesem ??

aber ich bin mir sicher .. wenn du patrick so n paar tausender im monat ueberweisen tust das der dann ne loesung finded fuer dich ganz speziell in minutenschnelle deine "fragen" zu beantworten -g-

achso ... zu deiner "frage" ...
du hasts doch 'richtig gemacht' (zumindest hast das getippt) .. dann gibbed auch kein fehler ne ..
 

timme

B1G-Software-Kunde
#14
ey du käse....^^

wenns dir nicht gefällt dann geh doch woanders hin :tongue:

ist für oatrick bestimmt billiger auf 20 € zu verzichten als deine bösen einträge rauszusuchen und zu löschen^^

mfg timm

EDIT:
Ab jetzt wird dir sowieso niemand mehr helfen :D
Damit sich dein aussagen bestätigen^^
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#17
Nagut, dann hat er seinen Fehler wohl eingesehen und meckert in Zukunft nicht mehr, wenn er nach 1 Stunde und 50 Minuten noch von keinem Benutzer eine Antwort erhalten hat (das b1gMail 5-Forum ist seit dem 6er-Release ja sowieso nicht mehr derart stark frequentiert) - und wenn ich ihm noch einen letzten Rat geben darf: In mehr oder weniger seltenen Fällen kann auch die Suchfunktion hilfreiche Antworten liefern. ;)

geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Top