Umfrage: Schnittstelle: Abrechnungsprogramm <=> B1gMail?

Was haltet Ihr von einer Schnittstelle zwischen einem Abrechnungsprogramm und B1GMAIL

  • Sehr Interessant

    Votes: 12 70.6%
  • Wäre nicht schlecht, aber ohne gehts auch

    Votes: 3 17.6%
  • Eher unnütz

    Votes: 2 11.8%

  • Total voters
    17
#1
Hallo Liebe B1GMAIL - Gemeinde,

aufgrund mehrerer Anfragen bzgl. des Abrechnungs & KundenverwaltungsSystems UserMenuSystem (http://www.UserMenuSystem.de) wollte ich nun mal allgemein fragen, ob es denn für euch interessant wäre eine Schnittstelle zwischen solch einem Programm und dem B1GMAIL - Script zu haben.

Die Schnittstelle würde wie folgt aussehen:

  • Import von Kundendaten (Name, Anschrift, Tel / Email)
  • Aktualisierung bei Anmeldung selbiger Kundendaten (automatische Kundendatenzugangsversendung)
  • Bestellung von Kostenpflichtigen Upgrades über das System (evtl. mit gleichzeitiger automatischer Rechnungserstellung & Versand)
  • Automatischer Rechnungsversand für kostenpflichtige Zusatzoptionen.

Das wären vorerst ein Paar Ideen, die aufgetaucht sind. Ich würde nun allgemein wissen, wie das Interesse an solch einer Schnittstelle ausschaut.

Am besten stimmt ihr gleich darüber ab (siehe oben). Natürlich dürft ihr auch gern weitere anregungen & eure Meinung posten. ;)

Liebe grüsse

Edit@Admins / Mods: Sollte ich im falschen Forum sein, könnt ihr mich gern verschieben ;-)
 
Last edited:
#4
Hallo Jungs,

seit mir nicht böse, wenn ich das so sage, aber als entwickler des UserMenuSystems werde ich wohl kaum eine Schnittstelle zu gsales basteln ;)

Da wäre ich ja selbst blöd oder?

Und zum Preis: Qualität und Support kosten eben.
Ich habe keine Ahnung wie gsales das ganze managed, und das ist mir ja auch incht so wichtig, allerdings wenn euch das System den Preis nicht wert ist...

Na ja... Auf jedenfall noch für alle dazugesagt: Startangebot sind / werden sein: 20 % Rabatt auf alle Leistungen (Ausgeschlossen Serviceleistungen wie Installation, etc.)

Liebe grüsse
 
Top