PoP 3 Account + CatchAll

#1
Was ist das wo bekomm ich das her?
Also ich hbae bei denic die Domain AllroundCommunity.de gakauft doch wo bekoom ich das benötigte PoP 3 .. her wenn ich fürm ich und user E-mails bereit stellen will?
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#2
musst mal da schauen wo du deine domain gekauft hat und ob bei dir Catch all freigeschaltet ist das kannst du meistens in einer oberfläche einstellen
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#4
Nein, bei Deinem Provider.
Beim Kaufen bei der Denic mußt Du sicherlich angegeben haben, wohin Deine Domain konnektiert wird (im Normalfall ein Provider).
Bei dem Provider hast Du (im Normalfall) Webspace und ein Kundenlogin. Da geht das (im Norma...).
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#6
wo hast du deine domain bestellt ????

Wenn du das bei denic gemacht hast bekommst du einen verwalter gestellt der deine domain verwaltet dort musst du dann anfragen
 
#7
ist das gemeint?
Name: Hostmaster EINSUNDEINS
Kontakttyp: ROLE
Adresse: 1&1 Internet AG
Elgendorfer Strasse 57
PLZ: 56410
Stadt: Montabaur
Land: DE
Telefon: +49 1805 006480
Telefax: +49 1805 001372
E-Mail: hostmaster@1und1.com
Remarks: ACTION UPDATE
ID [#5875236/32165325]



Technische Daten
Nameserver: ns37.1und1.de.
Nameserver: ns38.1und1.de.
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#9
Eins und eins hat ein Kundenmenü wo du alles einrichten kannst glaub spgar Confixx aber bei reindomains nur ein Kundenmenü musst mal schauen in der Begrüßungsmail müsste alles drinstehen dort kannst du dann alles verwalten und konten anlegen
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#12
hi,

ich würde dir mal vorschlagen nach einigen Begriffen zu suchen und zu kucken was sie überhaupt bedeuten.

Denn ich denke es ist recht peinlich wenn sich jemand als Webmaster schimpfen möchte und nicht einmal weiss was Catchall ist. Oder nicht mal weiss wo er eine eMailadresse herbekommt!
 
Top