Ich komme nicht weiter !

juergen

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

Die Installation klapte Super und beim aufrufen das ?(


Warning: Smarty error: unable to read resource: "login.tpl" in /kunden/89583_10965/MailService/script/lib/3rdparty/smarty/Smarty.class.php on line 1084



Was habe ich falsch gemacht ?
oder sie selbst

mail.123Box.de

MFG
Jürgen
 
#4
Ok, ging nur darum ob Du im richtigem Forum bist ;)

Also, sieht so aus, als ob Du die Dateien nicht richtig hochgeladen hast oder Verzeichnisse nicht richtig berechtigt hast. Bitte nochmal alles neu hochladen (am besten den FTP-Client auf "Auto" stellen) und die Verzeichnisse mit CHMOD bearbeiten - steht IMHO in der Install.-Anleitung.

Gruß Mika
 

juergen

B1G-Software-Kunde
#6
Ich habe alles genau so wie in der anleitung gemacht !! und was kommt
raus 8o

Warning: Smarty error: unable to read resource: "login.tpl" in /kunden/89583_10965/MailService/lib/3rdparty/smarty/Smarty.class.php on line 1084

Komplett neu install wie hir beschrieben:
Richten Sie die CatchAll-Funktion Ihrer Domain ein.
Richten Sie einen neuen POP3-Account ein und konfigurieren Sie die CatchAll-Funktion so,dass alle E-Mails in diesen Account ankommen.
Laden Sie alle Dateien und Ordner aus dem Ordner "script" im Downloadarchiv auf Ihren Webspace.
Versehen Sie die Ordner "data", "languages", "logs", "templates/xpstyle/cache", "templates/macstyle/cache" und "temp" sowie die Datei "lib/config.inc.php " mit Schreibrechten (chmod 777).
Rufen Sie die Installationsroutine unter http://Mail.123Box.de/setup/ auf und folgen Sie den Anweisungen.
Löschen Sie nach erfolgreicher Durchführung des Setups den Ordner "setup " unbedingt!

und nun ?

MFG
Jürgen
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#9
juergen said:
Mach ich dann jetzt

Danke und ein schönen abend noch !!! :]


Guß

Jürgen
kein prob hoffe es funzt,kannst ja bescheid geben obs gefunzt hat oder net,ansonsten die community hilft immer gern :D
 

work

B1G-Software-Kunde
#11
Ich habe genau das selbe Problem! Die Installation habe ich genau nach Anleitung gemacht. Gibts nun eine Lösung zu diesem Problem? Ich würde gern die Lizenz kaufen, aber natürlich nur wenns funktioniert! Bitte um schnelle Hilfe! Danke!
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#12
Hi,

bitte die angehängte Datei herunterladen, entpacken und in das b1gMail-Verzeichnis auf dem Webspace hochladen, in dem Sich auch der Ordner "lib" befindet. Vorhandene Dateien überschreiben lassen. Dann sollte es klappen.
 

Attachments

#14
Hallo,

habe ein Problem mit der Testversion, ich habe die Testversion herunter geladen und Endpackt und auf dem FTP Server von meiner webspace hochgeladen.

und wenn die das Verzeichniss aufrufe da wo ich es hochgeladen habe unter der URL: http://web39.server-drome.net/email/

da kommt die Folgende Meldung:

The file /srv/www/htdocs/web39/html/email/index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_lin_4.3.so ionCube PHP Loader to be installed.

und habe auch Versucht den PHP Encoder und PHP loader zu installieren geht alles nicht, was muss ich machen das ich es richtig aufrufen kann und mich einlogen kann als admin, und sich user registrieren können.

ich bitte um schnelle Antwort wenn möglich,

E-Mail: sascha_fila@gmx.de


Gruß Sascha
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
Hi,

für die Testversion benötigst du Webspace mit ausgeschaltetem Safe-Mode, wie schon auf der Downloadseite vermerkt war. Das kommt wegen der Verschlüsselung. Die Vollversion geht aber trotzdem, nur gibt es leider keinen anderen Weg, eine Testversion bereitzustellen.
 
Top