phpbb2 und b1gmail

#1
moinsen,

ich will es auch mal wieder bei meiner community mit b1gmail probieren. vor 1,5 jahren mußte ich den emailservice wieder einstellen, da ich gegen den spam einfach nicht angekommen bin. der posteingang war immer verstopft und ich konnte nicht jeden tag manuell die mail löschen.

egal jetzt gibts ja v6 mit spamfilter und ich würde gerne einen neuen versuch starten.

da ich nun auf meiner site phpbb2 v 2.0.11 - also die aktuelle version mit diversen modulen wie bildergallerie oder kalender einsetze will ich meinen usern auch ermöglichen auf ihren emailaccount bei b1gmail zugreifen zu können - alles andere wäre irgendwie notlösung und benutzerunfreundlich!

desahlb meine frage, da mich die suche nicht wirklich weitergebracht hat.

wie steht da momentan mit ner konkreten lösung die auch funzt? einige haben ja schonmal im letzten jahr angefangen - aber wie das ja immer so ist, schläft sowas oft schneller ein als mann tippen kann. ;-)

wer hat so ein modul evtl. schon gecodet oder würde sich sowas zutraun - falls kohle fließen soll einfach mal ein angebot (unter ICQ: 11388646) abgeben!

lieber wäre es mir natürlich umsonst, weil ich mit meiner website schon unkosten ohne ende habe (radiosender, traffic, gema, etc.) - wenn sich also jemand aus ruhm und ehre dran versuchen möchte, wäre das natürlich mehr als willkommen!!

grundsätzlich gilt aber der aufruf - wenn einer was genaueres über die implementierung weiß - bitte melden!

hab da noch ein paar andere modifikationen, aber diese geht erstmal vor um meinen usern endlich bieten zu können was sie wollen. ;-)

grz,
josch

www.moinsen.de - der webclub!
 
Top