Ich bin verzweifelt

#1
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?

8)
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#3
ist natürlich hart. das tut mir leid für dich.

da muß man sich jetzt die frage stellen ob das ganze noch sinn macht. entweder dran arbeiten oder alles aufgeben und einen neuanfang zu starten und sich was neues besorgen. ;-)
 

martin

B1G-Software-Kunde
#5
lol.. net schowidda solche Geschichten.. ne Freundin von mir (sie is seid 3 Jahren lesbisch) hat seid 2 Jahren ne Freundin.... vor etwa 2 Wochen is die Freundin ausgetickt.. hat sie nur noch angemeckert... angelogen und dann gesagt sie fährt zu de Freundin nach Mannheim... nix da.. sie war bei einem Typ in den sie sich wohl verschosse hat.... jetzt is die Beziehung aus....
und zum Auto.... nimm rosa Lack und sprüh in drüber :tongue:
ne awa.. würde sagen Werkstatt...
Mit freundlichen Grüßen, Martin
 

bart_the1st

B1G-Software-Kunde
#13
hehe habs mal für mein forum geklaut und etwas umgewandelt da meine freundin und ich uns vor kurzem nach 4 jahren getrennt haben und meine user sich darüber schon wie wild den mund zerreißen...
das ist toll so werfe ich mal ein bisschen holz ins feuer ;)
 
Top