xp icons & 3d cliparts

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#1
Guten Abend zusammen :)

Ich bin jetzt seit längerem schon auf der Suche nach einem Programm, welches sich zum generieren sog. 'xp icons' & '3d cliparts' eignet oder zumindest einer nicht überteuerten download-ressource.

Gemeint sind konkret, beispielsweise die Brieficons im Header von b1g 6 oder auch bestes Beispiel http://www.iconexperience.com/ nur leider mit ca 600 euro oder was dort stand nicht ganz proportional dem Nutzen gegenüber.

Wäre super wenn jemand den ein oder anderen heißen typ übrig hätte :D

Grüße
ich
 

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#4
lol freudscher versprecher? nein, ich bin hetero :D

Photoshop okay, ist aber relativ schwierig wenn man - wie ich - nur über fundamentale aber keine fundierte Kenntnisse für die Software verfügt.. zumindest wenn es um anspruchsvollere Figuren geht (siehe Link oben)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Hi,

nicht "Typ", "Tipp" :)
Ich komm damit auch nicht klar (Photoshop), habe die Icons nicht selbstgemacht sondern machen lassen.
 

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#6
patrick said:
nicht "Typ", "Tipp" :)
Ich komm damit auch nicht klar (Photoshop), habe die Icons nicht selbstgemacht sondern machen lassen.
reich doch mal adresse :D
Danke für die Korrektur, patrick hat den Rechtschreibfehler gefunden. er darf ihn behalten :)
 

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#10
Nuja aber soviel man auch zu tun hat, ich bin der Meinung, zumindest eine Antwort sei es nur eine Absage gehört in jedem Falle zum guten Ton vor allem als Betrieb
 
Top