Wie feiert ihr Silvester?

Status
Not open for further replies.

Kawakima

B1G-Software-Kunde
#1
Der 31. steht ja nun kurz vor der Tür! Freue mich schon riesig auf Silvester! Haben ne kleine Party (ca. 10 leute) organisiert. Groß knallen werden wir aber weniger. Eher Party mit vielvielviel Sekt! :D

Was macht ihr beim Jahreswechsel?
 
#2
Dieses Jahr mach ich garnichts :D

Mit meiner Frau und Ihrer Schwester bissl Raclett brutzeln, Wein trinken und paar Spiele spielen. Um 0:00 Uhr die überflüssigen Raketen betrachten, noch zwei, drei Gläser Wein und dann ab ins Bett ;)

War zwar am überlegen die Sau rauszulassen, aber die Schwester von meiner Frau hat gerade ne Operation an Fuß hintersich, da bin ich mal loyal und bleib auch daheim.

Grundsätzlich finde ich aber private Partys wesentlich angenehmer als Diskothekenbesuche :/

Gruß Mika
 
J

Jens Weber

#3
Hiho,

zusammen mit der Familie abends Raclett essen und danach gehts zu einer Privatparty von Kumpels, wo ordentlich Alkohol "rationalisiert" wird.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#4
Wir feiern im engsten Kreis. Ich, meine beste Freundin (seit´m Kindergarten, 15 Jahre lang) und ne andre (1. Klasse, 11 Jahre lang) und mein Kumpel.
Machen Raclette oder Käsefondue, süffeln etwas Tequila Sunrise und genießen den Abend, ion der hoffnung er wird so geil wie´s letzte Jahr....
 
J

Jens Weber

#5
Am besten immer sagen "es wird scheisse", denn dann ists meistens doch gut..wenn man zu hohe Erwartungen hat, ist man später nur enttäuscht :D.
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#6
ich hock mich mit einem sechser Pack Bier vor die Glotze bis ich vor Müdigkeit einschlafe und träume von all dem, was ich nächstes Jahr besser machen will. Hoffentlich schlafe ich noch vor Mitternacht ein, denn ich mag kein Feuerwerk, da es total überflüssig ist. Das Geld für die Raketen und Knaller sollte man lieber den armen in der dritten Welt schicken. In diesem Sinne, Prosit Neujahr!
 

Kufstein

B1G-Software-Kunde
#7
Erhlich gesagt: Ich Weiss es noch nicht. Des wird bei mir wieder so Spontan kommen. Vieleicht gehe ich in Irgend eine Disco , oder Party, aber vieleicht gehe ich auch zu einem Freund. Naja am Donnerstag erstmal ne Warmup Party und bis Freitaag 12 Uhr muss ich mich halt entscheiden. :p
 
#10
UNC said:
Ist das in Deutschland gerade "In" schweizer Gericht zu verspeisen oder war das schon immer so..?
Ach Du Schreck, "Wer hats erfunden? Die Schweizer!". War mir so nicht bekannt, aber wenn man jetzt an Raclett-Käse denkt, wirds einem schon klar :/

Wuaaaah, toll UNC, kannst auch alles mies machen ;)


...werde aber dennoch Raclett machen :p Hauptsache schmeckt ;)

Gruß Mika
 

Kufstein

B1G-Software-Kunde
#14
derMIKA said:
Ach Du Schreck, "Wer hats erfunden? Die Schweizer!". War mir so nicht bekannt, aber wenn man jetzt an Raclett-Käse denkt, wirds einem schon klar :/

Wuaaaah, toll UNC, kannst auch alles mies machen ;)


...werde aber dennoch Raclett machen :p Hauptsache schmeckt ;)

Gruß Mika

Ey, habt Ihr etwa was gegen Schweizer? Ich bin mit zweiter Saatsangehörigkeit Schweizer .... :tongue: .. tü jetzt bin ich beleidigt und hol mir erstmal Käääääääääseeeeee


Aso:
Zu eurem Feuerwerk is unötig:

Ihr habt recht, aber ich finds schön :))
 
J

Jens Weber

#16
...nur wenn man was getrunken hat, bekommt man es gar nicht mehr mit 8o ...also ich brauchs auch nicht.

Ist aber wirklich schön, wenn mans mit erlebt!
 

Crypto

B1G-Software-Kunde
#18
Also ich stand vorhin im Supermarkt und überlegte .... gebe ich die 20 Euro nun für Böller aus oder Spende ich die lieber für die Opfer der Flutkatastrophe ....

Ich hab mich für die Spende entschieden und lass das Böllern dieses Jahr sein ... :]

Silvester werde ich nun mit paar Freunden hier --> http://www.aquatower.info <-- verbringen ....
 

jeti-power

B1G-Software-Kunde
#19
Crypto said:
Also ich stand vorhin im Supermarkt und überlegte .... gebe ich die 20 Euro nun für Böller aus oder Spende ich die lieber für die Opfer der Flutkatastrophe ....

Ich hab mich für die Spende entschieden und lass das Böllern dieses Jahr sein ... :]
Hi,

ich für mein Teil werd das gleiche machen. Normalerweise gebe ich so um 30 Eur aus am Jahresende. Ich für mein Teil werde den Betrag morgen spenden.

Wer sich dem anschliessen möchte, kann entsprechend Spendenkonten unter http://www.n-tv.de/5468737.html finden.

cu
Jens
 
Status
Not open for further replies.
Top