Hat gestern einer...

Momo

B1G-Software-Kunde
#1
... Harald (Harold) Schmidt gesehen? Oder besser: Den Reinhold Messner auf der ARD? Man hab ich mich erschrocken: Das er sich lange Haare hat wachsen lassen, wußt ich schon, aber dieser Vollbart ... . Damit hat er uns allen mal wieder gezeigt das der Ganze hype um ihn im voraus echt bekloppt war und er sich selber nicht unbedingt super wichtig nimmt. Was sagt ihr?
 
J

Jens Weber

#2
Hallo,

hmm, ich fand, dass er am Anfang nicht richtig warm geworden ist. Aber im Endeffekt war es der alte Harald Schmidt, wie wir ihn kennen und lieben ;).
 
#3
Ich finde, diese langen Haare und der Bart passt nicht zum Schmidt. Dachte wirklich am Anfang, da kommt Vater Abraham rein ("Ja, wo kommt Ihr denn her, aus Schlumpfhausen bitte sehr...").

Am Anfang hat es wirklich was gedauert, aber immerhin weiß ich jetzt, wofür ich die GEZ bezahle :D Ich denke, den schau ich mir jetzt öfters an!

Schmidt rockt gewaltig und das beste was er - ich glaube im Spiegel war es vor langer Zeit zu lesen - in einem Interview gesagt hatte: "Wenn man einen guten Witz macht, ist die hälfte der deutschen Nation beleidigt. Aber auch Randgruppen haben das Recht beleidigt zu werden" :D

Highlight gestern: "Sie haben es vielleicht bemerkt: vergangene Woche war keine Sendung. Das lag daran: Ich hatte noch 52 Wochen alten Urlaub" *g*

Gruß Mika
 
Last edited:

Kawakima

B1G-Software-Kunde
#4
Ich habe knapp die letzten 10 - 15 Minuten verfolgen können. Dachte erst, dass es eine Verkleidung war... gut, als er dann bis zum Schluss so weiter moderiert hatte war es mir klar. Ziemlich gebräunt war er auch noch. Da merkt man seine 52 Tage Urlaub *g*

Freue mich, das Harald wieder da ist! :] (Sry Anke, nichts gegen dich persönlich :D )
 
Top