Anfrage veränderung des Mailscripts

#1
Hallo,

man hatte uns gesagt wir sollten uns einfach mal an dieses Forum wenden.
Wir suchen jemanden der uns das Mailscript etwas umändert. Dieses natürlich nicht kostenlos, aber ihr solltet schon gut darin sein was ihr macht . 2Firmen mit denen wir sonst zusammengearbeitet haben, mußten leider ablehnen da Sie sich erst mit dem Script auseinandersetzen müßten und so einen zu hohen Preis uns gegeben hätten (wenigsten ehrlich). Also jetzt seit ihr gefragt.

Es geht um :

Die SMSfunktion die ausgebaut werden müßte
Die "Premium" und nicht "Premium" Funktion
Die "Bilderfunktion" (nicht anhängen sonder die man schon zuvor Hochladen kann.)

Ich würde mich freuen von euch Mails zu bekommen, da ich Angebotsbesprechungen im Forum nie für gut heiße.

Mailadresse
 

martin

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo...
redet ihr wirklich von der 5er Version? Da gibts doch garkein SMS...
könnt ihr bitte etwas genauer beschreiben wie das Script genau ausgebaut werden soll? Was versteht ihr unter Premium und welche Bildfunktion genau? In der Email oder bei den SMS (also MMS)? :]
 
#3
Guten Abend,


Bilderfunktion...
ich meine die Webdisk Funktion. Es soll einstellbar sein als Admin wie viele Bilder angezeigt werden. Diese Bilder sollen bei der "Mailerstellungsmaske" unten oder rechts in klein dargestellt werden. Klick man drauf in groß, klickt man unten an Kästchen an werden Sie in der Mail angehängt.

Premium...
Wir wollen das User eine SMSsenden einen Code bekommen und durch diesen sich als Premiummitglied Freischalten können (das Script zum Codeversenden haben wir). Es müßte noch erstellt werden das die Zeit wie lange ein Code gilt bestimmt werden kann (admin) und das durch Codeeingabe xFunktionen freigeschaltet werden (automatisch) für eine gewisse Zeit.
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#4
hi,

in der 5er Version ist leider keine SMS Funktion integriert. Du meinst bestimmt die neue 6er Version.

Die 5er ist die ältere und kostenlos zu haben. Bei der 6er müßt ihr leider ein bisschen was ausgeben
 
#5
Nabend,

ja meinte die 6er Version.
Das es alles was kostet ist uns bewusst.
***
Man hatte uns aber gesagt (bgMailsupport) das wir hier auch unseren Auftrag
posten können. Sorry nochmals das wir nicht gleich gesagt haben das es sich um eine 6er Version handeln würde/wird.
***
 
Last edited:

martin

B1G-Software-Kunde
#6
Ja also der Webdisc wird im Moment eh ausgebaut. Also werden da schonmal Funktionen dazukommen. Und man kann ja in der Email beim Ang#hang die Webdiscdaten verwenden.
Das mit den Gutscheincodes ist ja auch dazugekommen. Am besten wartet ihr mal bis die neue Version rauskommt und schaut dann nochmal was ihr braucht. Das jetzt alles zu machen wäre dumm :]
 

martin

B1G-Software-Kunde
#8
Ähhmm Patrick... Phillip ist doch kein B1G Kunde, der kann doch dann den 6er Bereich garnicht sehen oder?? :baby:
 
#10
Nabend,

wann kommen denn die Funktionen biß ende Januar nächstes Jahr wollen wir nicht warten .

Noch ein paar Fragen ....
Wer könnte sowas ?
Wann kommt das neue Script raus ?

Und eine Antwort ....
Es geht ja nicht um die Codes sondern was nach der eingabe passiert :)
 
Top