Ein dickes Lob an Patrick und sein Team

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#1
möchte an dieser Stelle ein dickes Lob an das Team von B1G aussprechen. B1G Mail entwickelt sich zu einer ernstzunehmenden Konkurenz zu den den großen Maildienstanbietern wie Yahoo, GMX, Web usw.
weiter so... ;)
 

mavi

B1G-Software-Kunde
#4
Weiss jemand was mit dem Support los ist ???

Bekomme keine Antworten mehr, musste nun die zweite Domain wieder entfernen weil es nicht lief.

Hat jemand von euch mehrere Domains hinzugefügt ??? und es funktioniert ....

Mein letztes Thema wurde mit dem Pfad zum Benutzerhandbuch einfach geschlossen ........ nur steht im Benutzerhandbuch nichts über meine Probleme.

Vielleicht noch ein wenig Geduld ???
 
J

Jens Weber

#5
mavi said:
Weiss jemand was mit dem Support los ist ???

Bekomme keine Antworten mehr, musste nun die zweite Domain wieder entfernen weil es nicht lief.

Hat jemand von euch mehrere Domains hinzugefügt ??? und es funktioniert ....

Mein letztes Thema wurde mit dem Pfad zum Benutzerhandbuch einfach geschlossen ........ nur steht im Benutzerhandbuch nichts über meine Probleme.

Vielleicht noch ein wenig Geduld ???
dein beitrag hier ist total alt. und warum aus november 2004 dieses thema herfischen???
 

Meyer-Download

B1G-Software-Kunde
#11
mavi said:
Weiss jemand was mit dem Support los ist ???

Bekomme keine Antworten mehr, musste nun die zweite Domain wieder entfernen weil es nicht lief.

Hat jemand von euch mehrere Domains hinzugefügt ??? und es funktioniert ....

Mein letztes Thema wurde mit dem Pfad zum Benutzerhandbuch einfach geschlossen ........ nur steht im Benutzerhandbuch nichts über meine Probleme.

Vielleicht noch ein wenig Geduld ???
Ja! Bei mir funktioniert das. Habe glaub ich 4 oder 5 Domains! Und es funktioniert mit allen! Du musst von den anderen Domains die Catch-all funktion benutzen und dann die Catch-All-E-Mail-Adresse an eine E-Mail-Adresse von deiner Domain, auf der Du B1GMail installiert hast, weiterleiten und dann leitest du diese E-Mail-Adresse, auf der die Mail ankommen, an das POP3-Postfach, was du bei deiner B1GMail Installation angegeben hast! Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach!

MfG
Meyer-Download
 
#12
xhowiexo said:
möchte an dieser Stelle ein dickes Lob an das Team von B1G aussprechen. B1G Mail entwickelt sich zu einer ernstzunehmenden Konkurenz zu den den großen Maildienstanbietern wie Yahoo, GMX, Web usw.
weiter so... ;)
aber denke mal da fehlt noch ein bissien dazu.
für den normalen gebrauch ist es hervoragend garkeine frage.
aber im detail ist doch noch ein bissien auflährung angesagt.
 
Top