B1G Trial Version ?

#1
Hey ich habe mir heute die Trialversion gezogen und die installanleitung befolgt doch ich muste in der phpini noch das ioncube/ioncube_loader_lin_4.3.so einbinden, gesagt getan, server regebootet und dann noch mal domain.tld/setup/ aufgerufen und dann kamm

The encoded file /srv/www/htdocs/web4/html/index.php has expired.
Die Entschlüsselte Datei /srv/www/htdocs/web4/html/index.php ist abgelaufen.

Demzuvolge kann ich die Trialversion wider Wegschmeisen.

Gibt es die möglichkeit eine Aktuelle funktionierende Tiral Version zu erstehen.


MfG
Arra
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#2
, I , ß . G S , e f e w s M , a ?

Die fehlen oder sind halt falsch. Alle von Dir zuviel geschriebenen oder verdrehten Buchstaben kannst Du behalten.

Die Testversion kann man nicht erstehen, sondern einfach downloaden. Sie ist verschlüsselt, damit jeder das Programm testen kann.
 
#3
ich weis das man sich die test version downloaden kann das problem dabei ist aber das man sie nicht installen kann da sie abgelaufen ist.

und was meine rechtschreibung angeht:
Ichhhhhh weissssss dassss sieeeee nichtttttttt perfektttttttt isttttttt :tongue:


ach und das die verschlüsselt iss weis ich selber bin ja net aufa kopel gefalle :))


um noch ma zum ersten post zu kommen weis einer ob es dämnächst eine neue testversion gibt die funkt ?
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#4
Eigentlich hatte Patrick eine funktionierende Testversion gerade erst hingestellt, vor kurzem, neulich.
Da können die meisten hier wohl nichts zu sagen, da "wir" keine Testversion haben. Mußt Du mal bis heut nachmittag warten, bis Patrick wieder zu gegen ist.
 
Top