Downloadsystem

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Soeben ist ein neues Downloadsystem online gegangen. Es ist nun kein Download-Key mehr nötig. Dateien können sofort heruntergeladen werden, momentan von 9 Mirrors. Mehr kommen evtl. demnächst.
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#2
cool - Daumen hoch, aber: warum wurde das alles wieder abgeschafft??? Ich meine der Downloadkey, die Seriennummer - dient doch eigentlich alles nur zur Absicherung vot *Illegal-CopyrightVermerk-Entferner*... Hat sich jemand beschwert???
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Original von 0815user
cool - Daumen hoch, aber: warum wurde das alles wieder abgeschafft??? Ich meine der Downloadkey, die Seriennummer - dient doch eigentlich alles nur zur Absicherung vot *Illegal-CopyrightVermerk-Entferner*... Hat sich jemand beschwert???
Keiner hat sich beschwert. Ich hab nur erkannt das man so gegen die *Illegal-CopyrightVermerk-Entferner* auch nicht vorgehen kann, da ich keinen Nerv dazu habe, ca. 7000 Datensätze in der Datenbank am Tag zu kontrollieren. Ich hab mittlerweile schon andere Methoden gefunden (Google rulez :D).
 

828

New member
#4
Hallo,

falls du noch leute suchst, die einen Download Mirror hergeben dann bin ich der Richtige.

Denn bei so einem TOP-Script kann man schon mal einen Mirror springen lassen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Original von 828
Hallo,

falls du noch leute suchst, die einen Download Mirror hergeben dann bin ich der Richtige.

Denn bei so einem TOP-Script kann man schon mal einen Mirror springen lassen.
Hi,

können wir das per Mail besprechen? Kannst du mir ne Mail an info@b1g.info senden?

Danke!
 
#7
Ein kleiner Fehler im Download-System:

Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass jeder Server bei jedem Script gleich viele Hits (22, 23, 35) hat, und dass z.B. b1g Mail 2 gleich oft heruntergeladen wurde wie die 5er... ;)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Die Mirrors sind nach Hits sortiert, der mit den wenigsten Hits zu erst. Die meisten klickem immer auf den ersten. So gleicht sich das aus (nachdenken :)). Die Hits-Zahl ist nich pro File sondern gesamt.
 
#19
hi, ich steh ein wenig auf der leitung, hab mir das script geladen- habe aber erwartungsgemäß keine seriennummer und dieses firlefanz bekommen. was gebe ich jetzt aber in der eingabemaske bei der instalation ein ?
 
Top