Bin erstmal Offline :/

#1
Hallo, auch wenn es vielleicht nur einen Bruchteil der Leute hier interessiert: Ich bin erstmal sehr schlecht zu erreichen, also können die PNs mal ein bissl liegenbleiben. Ich hatte einen Motorradunfall und habe das linke Schlüsselbein gebrochen sowie starke Prellungen an der linken seite. Ich habe verdammt großes glück gehabt, hochwertige Schutzkleidung zahlt sich doch aus.

Cool, jetzt hab ich zweimal Geburtstag.

BTW: Ich war nicht schuld, ich wurde umgenietet.

Gruß Mika
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Auch ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Ach ja: Großes Dankeschön für MDK, ist gestern angekommen!


auch wenn es vielleicht nur einen Bruchteil der Leute hier interessiert
Das halte ich für ein Gerücht :D
 
J

Jens Weber

#8
Wünsche dir auch eine gute Besserung. Heftig wäre doch eine Lähmung gewesen, als ich den Satz mit Unfall gelesen habe, denkt man immer zuerst daran, gerade wenn es ein Motorrad ist!

Also, mach keinen Scheiß, hoffe, dass alles schnell verheilt!
 

martin

B1G-Software-Kunde
#10
Apropo gute Ausrüstung...
mei Freundin hat mit ihrem Ex mal ´n Unfall gebaut...
er hatte Überrollbügel drin...
Polizei, Krankenleute und Co. ham gemeint dass ohne den Kram niemand überlebt hätte...
Des war vor 1 1/4 Jahren.. vor 1 Monat wurde ihr linker Mittelfinger versteift (ihr hats 3 Sehnen zerfetzt) und ihre Hand besteht nur noch aus Narben.
Beim Ex hats 80% vom rechten Unterarm abgerissen...
Also soviel zur guten Kleidung oder Ausstattung... ´s rettet Leben...
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#13
Ist der Gute eigentlich wieder online? Hab schon lange nichts mehr gehört/gelesen von ihm... Hats ihm die Stimme verschlagen?! ;)
 

moon

B1G-Software-Kunde
#18
Aber jetzt mal ernst Ps2center, ließt Du eigentlich ein Thema bevor Du was dazu schreibst? Nickolas hat doch geschrieben das dieses Thema hier ein halbes Jahr alt ist, zumal Mika hier auch schon länger wieder aktiv im Forum ist.
Manchmal glaube ich das einige Leute nur schreiben damit möglichst viele geschriebene Postings aufweisen können, anders kann ich mir das nicht erklären....


Gruß
moon
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#19
moon said:
Aber jetzt mal ernst Ps2center, ließt Du eigentlich ein Thema bevor Du was dazu schreibst? Nickolas hat doch geschrieben das dieses Thema hier ein halbes Jahr alt ist, zumal Mika hier auch schon länger wieder aktiv im Forum ist.
Manchmal glaube ich das einige Leute nur schreiben damit möglichst viele geschriebene Postings aufweisen können, anders kann ich mir das nicht erklären....


Gruß
moon
lol ist mir net aufgefallen,da ich net aufs datum und seite 2 geschaut habe ^^ und was bringen mir die postings?die beitragszahl is fürn arsch,haste eh nichts von
 
Top