So was gibts ?!"§ ;-)

No17

New member
#1
Hallo,
habe b1gmail neu entdeckt und bin euphorisch, meine Ansprüche tatsächlich gelöst zu bekommen:

1.) Ich habe einen Server mit X-Anzahl Domains
2.) Wenn ich b1gmail unter der IP Installiere und an allen Domains die catch-all-pops auf b1gmail@meinserver.de setze, kann ich dann:

1.) die subdomains mail.domain.de auf eine Installation referenzieren ohne das die einzelnen domaininhaber erkennen, welche domain auch damit arbeitet ?

2.) darf ich die templates vollkommen neutraliesieren, sodaß es nach meinem mailservice aussieht ? Ich möchte meindorf-server.de einrichten und jeder in dem Dorf kann mit seiner Domain einziehen und hat dieses feature ?

Ansonsten super und erfolgversprechend.
Werde es einzeln -unabhängig vom obigen Bedarf- auf jeden Fall einsetzen.

Ah, darf ich Webspace mit b1gmail anbieten ?

:baby:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
No17 said:
Hallo,
habe b1gmail neu entdeckt und bin euphorisch, meine Ansprüche tatsächlich gelöst zu bekommen:

1.) Ich habe einen Server mit X-Anzahl Domains
2.) Wenn ich b1gmail unter der IP Installiere und an allen Domains die catch-all-pops auf b1gmail@meinserver.de setze, kann ich dann:

1.) die subdomains mail.domain.de auf eine Installation referenzieren ohne das die einzelnen domaininhaber erkennen, welche domain auch damit arbeitet ?

2.) darf ich die templates vollkommen neutraliesieren, sodaß es nach meinem mailservice aussieht ? Ich möchte meindorf-server.de einrichten und jeder in dem Dorf kann mit seiner Domain einziehen und hat dieses feature ?

Ansonsten super und erfolgversprechend.
Werde es einzeln -unabhängig vom obigen Bedarf- auf jeden Fall einsetzen.

Ah, darf ich Webspace mit b1gmail anbieten ?

:baby:
Hi,

1.) Okay :D
2.1.) Mit etwas Umprogrammierung am Script sicher möglich
2.2.) Ja, solange das Copyright erhalten bleibt, sofern keine Copyrightverweisfreie Lizenz vorhanden ist

Zu beachten ist, dass mit einer Lizenz die b1gMail-Dateien nur einmal auf dem Server liegen dürfen.
 

No17

New member
#3
Hi Patrick,
dann werd ich mir mal die copyrightfreie version anlachen . . .

Danke zunächst,

ich meld mich bei probs ;-))
 
Top