Testversion noch gültig?

Status
Not open for further replies.
#1
Guten Tag, ich möchte gerne einemal die Testversion installieren doch ist diese noch funktionsfähig?

Dann habe ich noch eine Frage zu der v6-Version. Aus dem Handbuch geht nicht hervor das man den Sicherheits-Code,den man abtippen muss damit sich ein neuer Benutzer einen Account verschaffen kann, an- und abschalten lässt. Ist es möglich das man diese Funktion mit dem Zahlen abtippen, entfernen bzw. manuell durch eine selbstgeschriebene Funktion ersetzen kann?
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#2
Es ist möglich den Sicherheitscode über den Administrations-Bereich zu deaktivieren.

Da b1gMail 6 nicht verschlüsselt ist (nur die Testversion!), lässt sich selbstverständlich auch eine eigene Funktion integrieren. :)
 
#3
Das ging aber fix ... =)

Ok, ich habe gelesen das die Testverion bis zu einem bestimmten Datum läuft. Hängt das Datum von dem Tag der Installation ab? Würde die Testversion gerne mal eine Woche komplett ausprobieren. Von daher kann ich nun die momentane Testversion installieren?
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#4
Der Zeitraum hängt leider nicht vom Zeitpunkt der Installation ab und die aktuelle Testversion ist nicht mehr lauffähig ... es gibt aber sehr sehr bald eine neue... :D
 
Status
Not open for further replies.
Top