Bug ???

Status
Not open for further replies.

michach

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo, ich habe mal eine frage. habe diese frage hier leider noch nicht gefunden.

daten:
B1gMail Version: b1gMail 143
Status: als benutzer eingelogt (admin)

gedanke:
habe viele gesendete e-mails die mir wichtig sind und nicht gelöscht werden sollen. so habe ich mir einen zweiten ordner angelegt mit dem namen "gesendet".

vorgehen:
ordner gesendet angelegt, in vorhandenem ordner die gesendeten e-mails zu meinem neu angelegten ordner verschoben.

problem
die e-mails sind verschoben worden. leider sind sie in keinem der beiden ordner zu finden. wenn ich auf das verzeichniss ordner gehe. listet er mir die ordner die ich angelegt habe auf. in meinem neuen ordner "gesendet" zeigt er mir auch an das die e-mails enthalten sind. doch wenn ich auf den ordner klicke, sind keine zu sehen.

frage:
wo sind die e-mail´s ??? sind bestimmt noch in der db. aber warum zeigt er sie mir nicht an?
gibt es probleme wenn ich doppelte ordner namen vergebe. vielleicht sollte mann in der db die vorhendenen ordner und die neu anzulegenden ordner trennen.

Bitte um antwort.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

sehr vorbildlicher Bugreport :]

Währe nur schön wenn der auch unter Bugs http://bugs.b1gmail.de gepostet wird ;) Dann können wir ihn besser bearbeiten.

Also: Bitte dort nochmal posten, Thread wird geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top