Echt frustrierend

#1
Also ich hatte immer das Problem, das keine Attachments ankommen, nicht nur bei b1gmail, das scheint ein Problem zu sein.
Jetzt habe ich gedacht ich probiere das mal mit eurer Demo aus, aber auch da kam eine 2Mb/zip nicht in meinem Briefkasten an. Die gleiche Mail ohne Zip war sofort da. Ich wäre sehr gern auf b1gmail umgestiegen, einfach wegen der Sympathie, aber ich habe leider schon einen "anderen" Webmailer, der das gleiche Problem hat - Schade.
Dennoch finde ich das b1gmail eine gute Arbeit ist.

Gruß Jochen :))
 
#2
Wie jetzt? Du nimmst nicht B1GMail weil Du keine 2MB Datei empfangen/verschicken kannst, hast jetzt ein anderen Webmailer der das auch nicht kann, findest aber B1GMail sympathischer?



*kopfkratz*

Vielleicht auch mal daran gedacht das Dein Webpaket/Server/vServer nur 2MB verarbeiten kann? - Nicht immer liegt es an der Software ;)

Gruß Mika
 
#3
Soweit ich mich erinnere kann der 8 Mb verarbeiten oder 20. Habe jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut.

Darum gehts doch garnicht, ich habe hier auf mein b1g Konto bei b1g.de ein 2 Mb Attachment geschickt, welches nicht ankam.

Aber insgesamt, habe mir eben nochmal das H-i-v-e M-a-i-l Forum angeschaut, eine einzige Frechheit - überlege mir nochmal, ob ich mir nicht einfach ne Lizenz bei b1gmail hole.

Ich weiß, aber meine Aussage ist nur auf den ersten Blick widersprüchlich. Ich habe schon soviel "Leichen" gekauft und wenn selbst hier in der Demo es nicht richtig funktioniert?

Gruß Jochen ?(
 
#4
Ja und? Kann doch sein, das patrick das Filelimet auf 1 MB herabgesetzt hat. Fertig! Kannst Du in der Software selber angeben - Ich habe mit 5 MB keine Probleme und Hivemail ist in meinen Augen Schrott!

Gruß Mika
 

smsteufel

B1G-Software-Kunde
#5
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir selber haben LogoMail.de und bei derzeit über 390 Mitgliedern bisher noch keine Probleme gehabt.

Über HiveMail.de müssen wir mal nicht sprechen ;)
 
#6
Also da sollte der Patrick doch mal schnell nachschauen (schlechte Werbung).
Habe es jetzt mit einem zip von knapp 900 kb versucht. Brief erscheint als angekommen, gleichzeitig gibts aber die untenstehende Fehlermeldung. Acu kann ich das zip nach öffnen des Briefes nicht sehen.

Jochen (jetzt total frustriert) :baby:

Warning: fopen(data/27782.msg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web18/html/konv/lib/functions.inc.php on line 748

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web18/html/konv/lib/functions.inc.php on line 749

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web18/html/konv/lib/functions.inc.php on line 750
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#7
Die Demo sollte in der Tat mal neu installiert werden. Ist durch die ganzen Updates von den Alpha-Versionen etwas "verkonfiguriert". :))
 

michaWOL

B1G-Software-Kunde
#10
Halloechen !

Ich muss schon sagen:

Das Programm, welches sicherlich recht gut ist, wird ja nunmehr nicht mehr kostenlos angeboten.

Nun sollten jedoch die Betreiber wenigstens eine lauffähige Demoversion zur Verfügung stellen können.
Meine Güte ... Wieso sollte man Geld ausgeben, wenn nicht mal die Demo funzt und erst nach 24h ne Antwort auf Anfragen erhält !

..."wir arbeiten an einer neuen Testversion."

Tolle Auskunft !

Heute ist schon ;-) der 08.09.04 ! Aufwachen !!!

CU

Micha
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#11
michaWOL said:
Halloechen !

Ich muss schon sagen:

......

Heute ist schon ;-) der 08.09.04 ! Aufwachen !!!

Micha
Also Micha - ich finde deine Art, wie du hier schreibst für nicht ok. Patrick und Co machen das Script mehr oder weniger als Privatperson. Auch wenn Sie dafür Geld verlangen, was ich mehr als ok finde, hast du nicht das Recht sowas zu schreiben. Das gilt auch gleich für alle anderen User hier, die meinen, nur weil Sie jetzt was für die Software bezahlt haben, unhöflich sein zu dürfen ;-)

Wir Ösis sagen: "So wie du in den Wald schreist, kommt es zurück" !!

In diesem Sinne - schönen Mittwoch!

Lg,
Markus
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Wir haben momentan ein Problem mit der Encodiersoftware, die Lizenz hat wegen einer Bindung an die Netzwerkkarte nach einer Umrüstung des Encodier-PCs nicht mehr funktioniert. Wir arbeiten an dem Problem. Ich bitte um Verständnis.
 

michaWOL

B1G-Software-Kunde
#14
patrick said:
Wir haben momentan ein Problem mit der Encodiersoftware, die Lizenz hat wegen einer Bindung an die Netzwerkkarte nach einer Umrüstung des Encodier-PCs nicht mehr funktioniert. Wir arbeiten an dem Problem. Ich bitte um Verständnis.

...das ist doch ne aussage ;-)

wie Sie sicherlich bemerkt haben, wurde von uns auch die erste Lizenz bestellt. ( Trotz des schwierigen Start's ).

Wir können ja mal telefonieren...apropo...die von Ihnen angegebene 01805...Rufnummer hat ein Problem. Der Ruf kommt nicht an, aber die Verbindung steht ( und zählt die Gebühren ).

Viele Gruesse aus Ostfriesland

Michael K.

-----

...wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !
 
Top