geniale GMX POP-Box

martin

B1G-Software-Kunde
#1
Hi, hab grad von GMX ne Mail bekommen dass alle Benutzer die GMX Freemail benutzen ab sofort 1 GB Speicher fuer POP- Box und so weiter haben, und dass die Vorhaltezeit entfaellt...
Hoert sich finde ich sehr gut an. MfG, Martin
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#2
ich denke die gehen von einem Standartuser aus. Und der wird wohl kaum 50MB an Mails besitzen. Wenn alle 1GB nutzen würden sehe es wohl für GMX sehr schlecht aus
 
J

Jens Weber

#3
mueller said:
ich denke die gehen von einem Standartuser aus. Und der wird wohl kaum 50MB an Mails besitzen. Wenn alle 1GB nutzen würden sehe es wohl für GMX sehr schlecht aus

100 % ACK!

...zur zeit gibts da nen riesen konkurrenz-kampf.. hab da artikel drüber gelesen, siehe auch yahoo!mail nun 100 mb space...

irgendwo hörts auf, bin gespannt wann web.de nachzieht...das clubmitglieder 1 tb haben *g* und normale user 1 gb :D ;)
 
J

Jens Weber

#6
ka wofür man 1 gb braucht...

(...) webmail service that includes 1,000 megabytes (1 gigabyte) of storage (...)
jo, schon krass, aber anscheinend nur web-basiert...
 

BlueDevil

B1G-Software-Kunde
#7
Naja wenn die Weboberfläche ordentlich gemacht ist ....

Aber :
6. Does Gmail support automatic forwarding and POP3 access?

Not at the moment, but Google believes in helping people access information whenever and however they want to do so. In the future you will be able to access Gmail messages from non-Gmail accounts for free or at a nominal fee.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#10
Habts ja recht. Natruerlich wird GMX nur von Standartusern ausgehen.
Niemand kann jedem User 1 Gb anbieten. Stellt euch mal den Server vor. Aber rein theoretisch.... ihr habt das Recht 1Gb zu nutzen.. und dass finde ich schonmal sehr gut. Wenn bei mir jeder seine 15Mb nutzen wuerde waere ich aber auch schnell arm dran.
Was wuerde eigentlich passieren wenn der MzSQL Speicher voll waere???
:baby:
 

andabanda

B1G-Software-Kunde
#12
Jens Weber said:
Fehlermeldungen? :D
ich habs mal bei nem normalen webspace ausprobiert (bei meinem server hätts zulang gedauert :D :D ). man kann nix mehr in die datenbank "insern" und nix mehr uploaden mit ftp. errors gibts eigentlich keine :baby:
 
Top