b1gMail 6 Releasetermin

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Beta 4 war nun die letzte b1gMail6-Betaversion; als nächstes erscheint das offizielle Release. Dies wird höchstwahrscheinlich am 5. August erscheinen.
 
C

C3r3BR0

#3
Jens Weber said:
Klasse und hiermit sei gesagt: ...bei uns gibt's b1gMail schon ab 2,95 EUR!
wie soll man das verstehen? ein account für 2,95?? den gibts bei uns gratis :tongue:
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Deine Preise so auslegen, dass du 18 Euro überhast und deinen Kunden eine b1gMail Lizenz für nur 2 Euro verkaufen kannst ;)
 
C

C3r3BR0

#7
lol....der hat niemals 18 euro über! hab mir seine produkpalette angesehen. da habt ihr doch was gedreht :tongue: :baby:
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#9
ich denke schon das es möglich währe. Aber ich denke auch das er ein bisschen rabat bekommt. Er wird ja schließich Großabnehmer. :))

Aber du mußt das mal auf ein ganzes Jahr hochrechnen. Wenn jemand so etwas anmieten dann nicht mal eben für ein paar Monate. Das erste Jahr wird es wohl nicht soviel zu verdienen geben. Aber dafür geht es ab den zweiten los. Und wenn der User abspringt wird es an ein neuen User vermietet.



Ich denke mir das mal so!
 
J

Jens Weber

#10
flixman said:
lol....der hat niemals 18 euro über! hab mir seine produkpalette angesehen. da habt ihr doch was gedreht :tongue: :baby:
ich kenne nun schon patrick ziemlich lange, wohl länger als du und wir sind seit geraumer zeit auch offizieller partner.

und hier öffentlich diskutiere ich sowieso nicht, WIE wir es machen. fakt ist, wir können es zu einem solchen preis und wer interesse hat, meldet sich...ich will hier keine webhosterschlacht im forum haben, danke!

editiert: achso, sms gibts nun auch inkl.
 

MailLetter

B1G-Software-Kunde
#13
patrick said:
Beta 4 war nun die letzte b1gMail6-Betaversion; als nächstes erscheint das offizielle Release. Dies wird höchstwahrscheinlich am 5. August erscheinen.
b1gMail6 ist einsame Spitze geworden!! :))

Nachdem ich mit Levanzo auf die Schanauze geflogen bin und sehr zufrieden mit Webspace-Hoster.Net war, ist dieser nun mit seinen komplett 12 Servern zusammen gebrochen... X(

Egal... Alle guten Dinge sind halt DREI! Ich starte einfach erneut mit b1gMail6 auf sicheren Servern... :baby:

Ansonsten: RIIIIESIGES LOB an das komplette Team von b1gMail!!! :]
 
Top