Schlechter Service !!!

Inspi

B1G-Software-Kunde
#1
Langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Ich habe am 20. B1G Mail bestellt.
Am 22. ist das Geld beim Empfänger angekommen.
Heute ist der 24. und ich habe bereits 2 E-Mails geschrieben.

Bis heute ist keine beantwortet worden.
Ich zahle doch nicht für etwas was ich dann nicht bekomme.
Für mich ist das echt mieser Service.
Wenn Ihr schon was verkauft dann kümmert euch auch um die Kunden.

X(
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#2
Patrick ist leider zur Zeit im Urlaub und ich habe leider keinen Zugriff auf die E-Mails, sonst hätten wir uns längst gemeldet ... die Bestellungen werden am Montag bearbeitet und die Ware "geliefert".

Entschuldigung für die lange Wartezeit und vielen Dank für das Verständnis.
 

Inspi

B1G-Software-Kunde
#3
Na lass ich mich mal überraschen.
Aber schreibt doch soetwas in Zukunft mal auf die Mainpage damit User, die etwas bestellen auch bescheid wissen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hallo,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Wartezeit, du solltest in wenigen Minuten eine Antwort bekommen.
 
Top