Der erste Eindruck

#1
Ich habe mir gestern die Testversion heruntergeladen und installiert. Nach 2 Stunden testen war ich von dem Script so begeistert, dass ich mir gleich eine lizenzierte Version besorgt habe.

Auf meine Anfrage hin wurde sogar eine Zahlung per PayPal akzeptiert, so dass ich schon gestern die "Vollversion" herunterladen konnte. Ein toller Service :]

b1gMail ist auf jeden Fall eine ernstzunehmende Konkurrenz für Hivemail. Ich kenne Hivemail durch die Testversionen sehr gut und ich finde b1gmail hat fast so viele Features, ist aber bedeutend schneller.

Na und über den Preisunterschied brauch ich ja wohl nichts zu sagen. 150 EUR kann ich mir derzeit einfach nicht leisten, da ich schon in Vollversionen von vbulletin und Suchmaschinensoftware investiert habe. Ist auf jeden Fall ein teures Hobby, die Webmasterei :p

Mit den Templates bei b1gmail muss ich mich allerdings noch anfreunden. Die Tables sind leider sehr verschachtelt, da muss ich in einer ruhigen Minute die Sache erst einmal "analysieren" um ein eigenes Design zu bauen.

Auf jeden Fall ein dickes Lob an die Crew von b1g!

Gruß...René
 
Top