Hallo,

fuchser

B1G-Software-Kunde
#1
Hi zusammen,

habe am Wochenende die 6er Version bestellt und auch sofort online überwiesen. Am selben Taguch eine Mail mit Zahlungsbestätigung und der Bitte ob ich das Script auch schon am WE per Mail haben könnte. Leider keine Rückantwort. Gestern auch noch mal ne Mail, auch keine Rückantwort.

Bin mal gespannt ob ich das Script heute bekomme.


Mit freundlichen Grüßen Fuchser
 

fritz

B1G-Software-Kunde
#2
Und was soll uns Dein Post sagen?

Doch wohl nur, daß hier alles geordnet abläuft. Ich weiß ja nicht, bei welcher Bank Du bist, aber es gibt nicht viele in Deutschland, die Realtimeüberweisungen machen.

Also was denkst Du? Daß auf den Zuruf hin von Dir sofort ein berittener Bote zu Dir kommt? Oder billigst Du dem Team zu, erstmal den Zahlungseingang auf ihrem Konto abzuwarten, bevor hier Leistung versendet wird?

Zahlungsbestätigung ist ja gut und schön, aber überleg mal, wem nutzt die was? Ein paar Worte sind das bei meinem online-Banking. Die kann ich jederzeit selbst schreiben.

Deshalb, nur Bares ist Wahres! Wenn die Kohle eingegangen ist, wirst Du auch Dein Zeugs bekommen!
 

fuchser

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo,

es sollte doch kein Vorwurf sein. Es kann ja auch sein das meine Mails nicht angekommen sind, weil ich keine Rückantwort bekam.
Deshalb habe ich das Post hier reingemacht. Es ist schon öfters vorgekommen das meine Mails net angekommen sind.

Das mit den Zahlungseingang abwarten ist doch in Ordnung, habe ich ja auch nichts gegen.

Du schriebst das kaum Banken real-time Überweisung machen. Aber wenn ich per Online Banking von Spasskasse zu Spasskasse überweise ist das in ein paar Stunden drauf, wenn überhaubt solange.

Ich wollte hier niemanden kritisieren oder es so rüberkommen lassen wollte nur häflich darum bitten das ganze bitte etwas zu beschleunigen und nichts weiter.

mfg fuchser
 
J

Jens Weber

#5
fuchser said:
Hallo,

es sollte doch kein Vorwurf sein. Es kann ja auch sein das meine Mails nicht angekommen sind, weil ich keine Rückantwort bekam.
Deshalb habe ich das Post hier reingemacht. Es ist schon öfters vorgekommen das meine Mails net angekommen sind.

Das mit den Zahlungseingang abwarten ist doch in Ordnung, habe ich ja auch nichts gegen.

Du schriebst das kaum Banken real-time Überweisung machen. Aber wenn ich per Online Banking von Spasskasse zu Spasskasse überweise ist das in ein paar Stunden drauf, wenn überhaubt solange.

Ich wollte hier niemanden kritisieren oder es so rüberkommen lassen wollte nur häflich darum bitten das ganze bitte etwas zu beschleunigen und nichts weiter.

mfg fuchser

b1g hat nicht nur dich als kunden X(
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#6
Es ist schön, wieviele sich für das Script begeisteren und es kaum noch abwarten können. Hier noch ein paar generelle Antworten von mir:

habe am Wochenende die 6er Version bestellt
ähm Überweisungen werden in Werktagen gezählt, dass heißt, dass das Geld wahrscheinlich spätestens am Mittwoch eingeht!


Aber wenn ich per Online Banking von Spasskasse zu Spasskasse überweise ist das in ein paar Stunden drauf, wenn überhaubt solange.
Neeeee die Sparkasse ist nicht so schnell, denkste nur :)
 
Last edited:
Top