Warum muss immer alles passieren?

Feke

B1G-Software-Kunde
#1
Bei einer gemeinsamen Installation von b1gV6 wurden meine alten Tabellen im mysql komplett zerstört.
Toll, dass ich ein Backup gemacht habe, welches jetzt hier auf meinem MS Rechner liegt. Aber wie bekommt man so was tolles denn wieder nach oben?? Timeout bei MySQL (oder anderer Fehler) und per FTP (evtl. dann per SSH einfügen??) klappt es auch nicht....
Woran liegt es und was kann ich tun?
 

andabanda

B1G-Software-Kunde
#2
backup von was? vom ganzen space + datenbank oder nur mysql?
wenn nur mysql, dann lad es per phpmyadmin per Importieren oder so hoch...
 

JuntaM.

B1G-Software-Kunde
#3
jo b1g-dantenbank unter phpmyadmin auf deinem webspace entlehren (oh gott schreibt man das so?!)
dann die *.sql datei von deinem rechner in diese datenbank importieren.

und wenn alles glatt läuft - TahhhDahhh! ;)
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#5
habe backup von der tabelle! über das webinterface geht es allerdings nicht, weil die datei zu groß ist. lade sie nun auf den server! kann ich sie von dort aus ins verzeichniss kopieren?
 

andabanda

B1G-Software-Kunde
#6
öffne die sql-datei auf deinem pc mit dem editor und kopier den kompletten inhalt. dann geh in phpmyadmin auf "SQL" und in das textfeld "sql-befehl:"
kopierst du den inhalt der datei rein, dann sollte es klappen 8)
 

Tim

B1G-Software-Kunde
#7
andabanda said:
öffne die sql-datei auf deinem pc mit dem editor und kopier den kompletten inhalt. dann geh in phpmyadmin auf "SQL" und in das textfeld "sql-befehl:"
kopierst du den inhalt der datei rein, dann sollte es klappen 8)
PHPmyAdmin hat eine Upload-Grenze von 1,5 MB, es empfiehlt sich deshalb die SQL-Datei zu splitten. Ein gutes Tool dazu ist der SQL Dump file Splitter. Habe leider den Link gerade nicht vorliegen also einfach mal suchen ;) . Sollte ich ihn noch finden werde ich ihn auch noch posten.
Gruß,
Tim
 

andabanda

B1G-Software-Kunde
#8
Tim said:
PHPmyAdmin hat eine Upload-Grenze von 1,5 MB, es empfiehlt sich deshalb die SQL-Datei zu splitten. Ein gutes Tool dazu ist der SQL Dump file Splitter. Habe leider den Link gerade nicht vorliegen also einfach mal suchen ;) . Sollte ich ihn noch finden werde ich ihn auch noch posten.
Gruß,
Tim
bin dir zuvorgekommen :]
siehe anhang 8)
ach geht net... zu groß, wie mach ich es dann?
dann post ich halt den download-seiten link:
http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=273&st=0
 
Top