Forum die 2te

Feke

B1G-Software-Kunde
#1
Vll. kann mir jemand helfen:

Ich suche ein mittelmäßiges bis gutes Forum, welches im Frame (!!!) überlebt bzw. einen korrekten Userlogin schafft. Nutze zur Zeit das Burning Board 1.2 welches sich allerdings nicht als Vorteilhaft im Frame erweist.
Ähmm wer ein wenig Ahnung hat, wie ich die Cookies im Burning Board 1.2 so aus dem Frame setzten kann, sagt mir natürlich auch bescheid!!


Danke Schön!
 
J

Jens Weber

#2
Feke said:
Vll. kann mir jemand helfen:

Ich suche ein mittelmäßiges bis gutes Forum, welches im Frame (!!!) überlebt bzw. einen korrekten Userlogin schafft. Nutze zur Zeit das Burning Board 1.2 welches sich allerdings nicht als Vorteilhaft im Frame erweist.
Ähmm wer ein wenig Ahnung hat, wie ich die Cookies im Burning Board 1.2 so aus dem Frame setzten kann, sagt mir natürlich auch bescheid!!


Danke Schön!

ich finds osmodiabb geil, aber is txt-basis
 
J

Jens Weber

#4
stimmt. b1gbb könnt man auch nehmen. für größere projekte aber von abzuraten, lt. angaben von b1g
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#7
was gefällt dir an dem board net, der admin-bereich? ich wills ja grad verbessern
tut mir leid, dass weiß ich jetzt im moment leider nicht mehr. ich hatte es einmal installiert und es gefiel mir irgendwie nicht. wichtig wäre für mich ein einfaches forum, benutzerverwaltung nicht nötig, dass auch für leute die keine ahnung vom internet haben einfach zu benutzen ist!
 
Top