Fettes Lob an Nickolas

**Black*Angel**

B1G-Software-Kunde
#1
Also meldete mich gestern hier an, weil ich hilfe brauchte.

Ich sprach Nickolas im MSN an und er nahm sich sofort zeit für mich und stand zur hilfe bereit!

Wir bauten ca 3 Std an meiner Homepage herrum und es Funktioniert nun alles einwand frei!

Also danke nochmal Nickolas!!!

:))
 
C

C3r3BR0

#2
ja, das stimmt. ich habe auch tausend fragen an ihn gestellt und er hat alle beantwortet, ohne nur einen hauch eines anscheins der genervtheit zu hinterlassen.

SAUBER! :]

Juhuu, heute hab ich mir quasi die V6 gekauft. Wann kommt die nun wirklich raus? Mitte oder Ende Juni?
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#3
flixman said:
Juhuu, heute hab ich mir quasi die V6 gekauft. Wann kommt die nun wirklich raus? Mitte oder Ende Juni?
Es sind jetzt nurnoch Kleinigkeiten zu tun, dann machen wir eine Beta-Testphase, an der alle b1gMail5-Kunden[!] teilnehmen können - diese finden dann eine entsprechende Beta-Version im Kundencenter ... daraufhin erwarten wir dann deren Feedback [evtl. gibts dafür auch nen Credits-Eintrag :D ]. Wenn dann eventuelle Fehler behoben worden sind, passiert das Event des Jahres: b1gMail 6 wird released 8)
Wie lange es also noch dauert, darf sich nun jeder selbst ausdenken - ich schätze so Mitte bis Ende Juni ;)

Achso, vielen Dank für das Lob... :baby:
 
C

C3r3BR0

#4
also kommt die beta demnächst schon raus? bin ja ab morgen, oder so, ein V5-Kunde. Überweisung ist heute rausgegangen :]
 
#5
Dann sollte ich mir wohl auch noch schnell die Copyrightfreie 5er Version zulegen, obwohl, bis Ende Juni kann ich auch noch warten, schliesslich ist man ja nun schon an das Warten gewöhnt, aber lasst euch ruhig die Zeit, die ihr braucht.
 
Top