Frage zum service...

J

Jens Weber

#2
Heffernan said:
Wollte mal wissen, ob man für die emails die man anbietet (mit v6 dann mal) auch geld verlangen darf?
denke schon. evtl. gibts nen paid-modul ?!
 

andabanda

B1G-Software-Kunde
#4
glaube kaum, dass dann bei dir jemand kommt, mit betrag, freemailanbieter gibts es inzwischen auch schon fast wie sand am meer :rolleyes:
 

andabanda

B1G-Software-Kunde
#6
Jens Weber said:
man muss zugeben, so ist es inzwischen bei fast allem. online-foren gibt es zu hunderttausende, auch webhosting-angebote, wobei man da unterscheiden muss, von Leuten, die sich da auskennen, z.B. der, der den beitrag über mir geschrieben hat :)) , und leuten die einfach versuchen, so schnell wie möglich geld zu verdienen z.B. unter anderem auch levanzo.de ..., jeder denkt, er hätte das beste, und er bekäme alle user...
 
J

Jens Weber

#7
andabanda said:
man muss zugeben, so ist es inzwischen bei fast allem. online-foren gibt es zu hunderttausende, auch webhosting-angebote, wobei man da unterscheiden muss, von Leuten, die sich da auskennen, z.B. der, der den beitrag über mir geschrieben hat :)) , und leuten die einfach versuchen, so schnell wie möglich geld zu verdienen z.B. unter anderem auch levanzo.de ..., jeder denkt, er hätte das beste, und er bekäme alle user...
danke :]

*10zeichenmonsterhatwiederzugeschlagen*
 

JuntaM.

B1G-Software-Kunde
#8
...und ich glaube bei deinem wissensstand heffernan...
wärst du nichtmal in der lage einen vertrag, welcher zwangsläufig zustande kommt sobald du geld verlangst, einzuhalten. Bei den Fragen die du hier im Forum so stellst.
Ich will dich nicht verärgern - sondern dir ärger erspahren. Lass das lieber sein mit geld verlangen fuer etwas womit du dich nichtmal ansatzweise auskennst...

Greetz
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Außerdem ist es in Deutschland so, dass du, sobald du etwas verkaufen willst, Gewerbe anmelden musst, und dann kommt auch noch einiges auf dich zu :baby:
 
Top