Confixx

#1
Hallo erstmal,

ich will selber webspace anbieten und wollte jetzt mal wissen, ob dass damit geht, was es kostet, ob es kostenlose alternativen gibt und so weiter... Was meint ihr dazu? Wenn ihr ein kostenloses script kennt, dann sagt es mir bitte und sagt auch was ihr über confixx wisst. Danke im vorraus,


Heffernan :baby:
 
#3
Also heist das, dass ich wenn ich webspace anbieten will, komme ich mit dem script von Kleinbreuer besser (Billiger) weg?!?! Kennt ihr sonst irrgendetwas anderes (vielleicht sogar kostenlos)?!?!
 
C

Christian

#5
Das Webspace Script von Kleinbreuer kostet zwar nur 149,-, jedoch sind die Einstellungsmöglichkeiten relativ gering im Vergleich zu visas und confixx. visas ist meiner Meinung nach besser als confixx, zumal es nur 149,- kostet und es auch eine kostenfreie Version gibt. Ansonsten gibts noch pd-Admin.

Gruss Christian
 
J

Jens Weber

#7
Christian said:
Das Webspace Script von Kleinbreuer kostet zwar nur 149,-, jedoch sind die Einstellungsmöglichkeiten relativ gering im Vergleich zu visas und confixx. visas ist meiner Meinung nach besser als confixx, zumal es nur 149,- kostet und es auch eine kostenfreie Version gibt. Ansonsten gibts noch pd-Admin.

Gruss Christian
lol. also das kleinbreuer script soll gar nichts darstellen wie confixx usw. es ist ein normales script um webspace anzubieten...
 
#8
ja, das kleinbreuerscript würde mir vollkommen ausreichen (blos teuer!!!)... Nur, z. Zeit kann ich mir sowas nicht leisten... (wg. lizenz v5 und so weiter...) desswegen, weis jemnad ein kostenloses?!?!
 
#10
Danke für die SEHR SCHNELLE antwirt... Und kann ich dass script kostenlos als freeware version einsetzen? Da steht: VHCS 2.0 Professional wird als FREEWARE lizenziert... was heist das jetzt für mich? Damit geht es also, webspace anzubieten?!?!

Heffernan.
 

tux

New member
#11
Sorry (meinst du das mit der schnellen Antwort ironisch?) das ich erst heute antworten konnte, bin vor 2 Stunden aus dem Flugzeug ausgestiegen. Hatte eine Woche Urlaub. Das Skript ist gratis, aber du brauchst root Rechte. -> vServer / rootServer

tux
 
#12
tux said:
Sorry (meinst du das mit der schnellen Antwort ironisch?) das ich erst heute antworten konnte, bin vor 2 Stunden aus dem Flugzeug ausgestiegen. Hatte eine Woche Urlaub. Das Skript ist gratis, aber du brauchst root Rechte. -> vServer / rootServer

tux

Nee, des meine ich nicht ironisch, da ich gerade nochmal gefragt hatte, ob jemand ein kostenloses script kennt und zwei minuten später war deine antwort da... Aber wenn ich root rechte brauche, dann brauche ich ja einen (linux)server, oder? Bullshit... den habe ich nämlich nicht. ich denke, es gibt bestimmt auch welche wo man keine braucht, wie z.B. kleinbreuer, oder so... ist halt alles so teuer! Ein anderes kennst du nicht, oder? Googeln bringt mich auch nicht weiter! HIIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE!!! Wäre echt dankbar! :] :] :] :] :] :]
 
C

Christian

#14
Jens Weber said:
lol. also das kleinbreuer script soll gar nichts darstellen wie confixx usw. es ist ein normales script um webspace anzubieten...
Und aus diesem Grunde sind Confixx 3.0 Pro & Co besser für Reseller Angebote als Kleinbreuer. Einfach nen eigenes kleines GUI basteln und fertig. Das Kleinbreuer Script ist viel zu beschränkt... Webftp :baby:

PS: Wann ist YoPeHo eigentlich wieder online? Mai neigt sich dem Ende zu ;)

Gruss Christian
 

tux

New member
#16
andere programmiersprache/technik? ne, im wesentlichen ist da keiner. aber manchmal zickt cgi rum. aber auf der website gibts n online installer, der ist ECHT GUT

tux
 
J

Jens Weber

#20
Christian said:
Und aus diesem Grunde sind Confixx 3.0 Pro & Co besser für Reseller Angebote als Kleinbreuer. Einfach nen eigenes kleines GUI basteln und fertig. Das Kleinbreuer Script ist viel zu beschränkt... Webftp :baby:
da gehe ich nicht näher drauf ein.

Christian said:
PS: Wann ist YoPeHo eigentlich wieder online? Mai neigt sich dem Ende zu ;)

Gruss Christian
jop. wir sind dran.
 
Top