Suche PHP-Programmierer für neues Team

#1
Hallo, ich suche Programmierer die mit mir zusammen ein Freewareprojekt in PHP machen. Es soll um Forenhosting, Chathosting und Webhosting usw. gehen. Bei interesse einfach an info@home04.de mailen!

######################################
#Zu Patrick: es soll keine konkuzent zu b1g darstellen #
######################################
 
#2
Interesse hätte ich, aber ich brauch genauere Informationen, sonst kann ich dazu nix sagen. Eventuell mal mit genauer Vorstellung und Erklärung melden...Da ich nebenbei noch an einem Fussballmanager programmiere, müsste ich schon genaueres wissen...
 
#3
würd mich auch interesieren,

wobei ich muss gleich sagen das ich noch nicht lange mit php programmiere und auch noch nicht viel erfahrung habe

mfg
Xerox
 
#7
ok ok du hast ja recht

dann frag ich halt anders Welche aufgaben sind den zu tun? also jeher für den chat oder eher für´s forum oder so.
 

Gansta

B1G-Software-Kunde
#8
*winkt*
auch hier ist interesse vorhanden
allerdings erst nach mitteilung von entsprechenden details, wie umfang, laufzeit, arbeitsort, verwendeter technik (php und ???)
 
#9
ertschuldigt bitte das ich so lange nicht geantwortrt hab.
Also:

Es sollen Projekte werden die so ähnlich wie b1g sind, nur eben mit Chathosting, Forenhosting und Webhosting.
Programmiert wird in PHP und MySQL.

Es wird Freeware sein d.h. das ich leider niemanden etwas zahlen kann, es wird aber bestimmt eine kleine sache als "belohnung" geben.

Es wäre auch gut wenn wir einen Designer hätten.

Auch PHP Neulinge können mitmachen.

skeiner
 
#10
ok wenn es um php mit mysql geht, möchte ich schon dabei sein (zumindestens mal anschauen) bin zwar noch neuling, hab haber schon einige sachen mit php und mysql gemacht (z. B. lyrics/songtexte für meinen bruder) designen kann ich leider so gut wie gar nicht aber ich hoffe des ist nicht schlimm.

du kannst dich mal an einem sonn - oder feiertag bei mir über icq melden dann können wir noch genaueres besprechen
173454322

mfg
Xerox
 
Top