Super Service

Feke

B1G-Software-Kunde
#1
Ich bin überwältigt von diesem supergenialen Service, der hier einem geboten wird! Da geben alle "Mitarbeiter" ihr bestes und es gibt sogar einen Live Support. Man stelle sich vor: Andere Anbieter kassieren glatt das doppelte ab, aber die Hilfe kostet locker oben drauf. Hier? Nichts! Und man unterhält sich noch über andere lustige dinge des Lebens! Die Programme sind selsterklärend und wenn mann nicht gerade zwei linke Hände hat, dann schafft man auch alles selber.
Nun nur noch ein paar mal schlafen und auf B1G Mail 6 freuen! :))

Kurz gesagt: DANKE, das es euch gibt :]
 
Last edited:

nickolas

B1G-Software-Kunde
#2
Das ist Musik in meinen Ohren - Patrick muss schon Kopfweh davon haben... [ihm gebührt wohl der (aller-)größte Teil dieses lieblichen Engelgesangs!] ;)
 

smee

B1G-Software-Kunde
#3
da kann ich feke nur zustimmen, UND DAS BESTE:
..man kauft eine 'abnsolut GÜNSTIGE Software' und bekommt in zukunft ALLE updates GRATIS dazu!

...IMMER NUR WEITER SOOoooo...
...so schaft mann sich freunde! ;)
bzw. '©' in '©freie' versionen! ;)
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#5
patrick said:
Das verstehe ich nicht :rolleyes:
Er meint, dass wir mit dem super Service viele copyrightvermerk-beinhaltende in copyright-freie Versionen verwandeln - als neue "Freunde" (-> Kunden) gewinnen... :D
 

smee

B1G-Software-Kunde
#7
...auf der loginseite tu ich's doch gerne!
...nur im mailaccount ist's dann ein wenig lästig!
...es giebt ja noch leute die 800x600 fahren! ;)
 
J

Jens Weber

#9
Ronny90 said:
ich schliess mich mal an:

KLASSE!!!!

@smee: was gegen 800x600?
Benutzt ich nämlich auch :tongue:

ciaoi


....weil dann nur 1 symbol pro zeile angezeigt werden kann :D :D :D
 

mavi

B1G-Software-Kunde
#10
Diesen Sevice sollte sich so mancher kostpflichtiger Anbieter nachmachen ;) .

In kürze werde ich auch das neue BIG 6 kaufen, 70 Euro ist nicht teuer und B1G ist wirklich einer der besten, vorallem im Servicebereich !!!!!! :]
 
J

Jens Weber

#12
PascalGrotmann said:
b1gmail ist würklich geil und kostenlos zugleich .Ich werde mir wohl auch b1g 6 kaufen .Aber eine frage wo bekomme ich den andere desings her ?
mfg

wenn b1gmail raus is, wirst du entweder

- hier designs finden
- selber kreativ werden
- externe seiten finden, die designs zu b1gmail anbieten

:))
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#14
Direkt nocheinmal in der Öffentlichkeit: Vielen Dank ihr beiden für die freundlichen Hilfestellungen, die ihr beide mir in den letzten Tag gegeben hat. Nun läuft b1g Vers.6 auf meinem Server und ich muss sagen: TOOOOPPPPP :] Das Warten war seine Sache wert :]

Also: Ich kann nur allen empfehlen die vers6 sich zu kaufen. Hier investiert man richtig!


Danke Schön ihr zwei!!!!
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#15
kann ich nur zustimmen, sehr sympatisch wenn man sich an die Herren wendet, hat man leider nur noch selten.

Betrachtet euch als aussterbene Sorte ;)
 
Top