B1gMail - sehr gutes und seriöses Projekt

central

B1G-Software-Kunde
#1
Guten Tag.
Ich bin nun schon etwas länger ein Kunde von B1gMail und möchte meine Meinung kundtun. Am Anfang habe ich lange nach Skripten für Email-Anbietern gesucht und viele alte, defekte oder extrem teure Sachen gefunden. Leider hatte ich an dem Zeitpunkt noch kein wirkliches Interesse Geld für ein Skript auszugeben, weil es diese bereits anderweitig gab / gute kostenlose alternativen bestehen. Daraufhin habe ich mir dann mal B1gMail im Shop angeschaut: ungefähr 80€. Ich habe also 80€ durch 12 Monate geteilt und einen Monatsbeitrag von 6,66€ ausgerechnet. Das war wirklich nicht viel und wenn ich Updates oder Hilfe brauchte hätte ich einfach um ein weiteres Jahr für 20€ verlängern können. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich nie ein solches Skript gekauft hatte und 80€ doch schon etwas Geld ist. Wie dem auch sei: Das Skript läuft nun seit längerer Zeit, ohne Probleme, auf meinem Server - es ist einfach zu bedienen, sicher (diverse Experten haben keinerlei Lücken gefunden! - das ist nicht unbedingt selbstverständlich und eher recht selten) und bietet viele Optionen. Das selbe haben meine Kunden erzählt. Sie sind glücklich und finden, dass B1gmail sehr einfach zu bedienen ist und das sogar teilweise noch eher als Web, GMX und andere. Missbraucht wurde mein System bis jetzt nicht, da es eine wirklich sichere Captcha-Methode nutzt und normalerweise gebe ich auch niemanden meine Daten, aber bei B1g bin ich mir sicher, dass diese gut und sicher aufgehoben sind. Der Support ist des weiteren für ein 1-Mann-Unternehmen ebenfalls annehmbar und gut. Ich hoffe, dass sich noch eine lange Zusammenarbeit ergibt und das B1gMail noch eine sehr weitgehende Zukunft hat.

Zusammenfassung meiner Meinung / Erfahrung:
- Preislich gut
- Einfach, sicher und schnell
- Guter Support
- Produktumfang sehr erfreulich

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

t.schoeberl

B1G-Software-Kunde
#2
Hallo und guten Morgen.

Ich kann den Ausführungen von central nur voll und ganz zustimmen.

Super Produkt, super Support!

Auch ich hoffe noch auf eine lange Zusammenarbeit im heutigen Umfang!
 

SLM

B1G-Software-Kunde
#3
b1gmail nutze ich nun schon seit der Version 5. In dieser Preisklasse gibt es keine Alternativen. Hivemail wurde vor langem eingestellt, andere Produkte sind schlichtweg zu teuer.

Was ich jedoch seit Jahren kritisiere ist, daß sich zwar immer wieder mal Entwickler/Programmierer für kurze Zeit für das Produkt interessieren und das ein oder andere Tool (früher Modul, heute Plugin) zusammenbasteln, aber keine Weiterentwicklungen folgen.

Zudem habe ich noch keinen Programmierer/Entwickler hier kennen gelernt, der in der Lage und Willens ist, Kundenwünsche so, wie es der Kunde wünscht, umzusetzen.

Kurz gesagt, es gibt keine Entwickler für b1gmail, die, gegen Bezahlung selbstverständlich, Kundenwünsche realisieren und selbst an dem Fortbestand dieser Entwicklung interessiert sind. Mir kommt es oft so vor, daß man es z.T. mit Scriptkiddies zu tun hat, aber nicht mit seriösen Entwicklern.
 

Döuf

B1G-Software-Kunde
#4
Guten Morgen

Kurz gesagt, es gibt keine Entwickler für b1gmail, die, gegen Bezahlung selbstverständlich, Kundenwünsche realisieren und selbst an dem Fortbestand dieser Entwicklung interessiert sind. Mir kommt es oft so vor, daß man es z.T. mit Scriptkiddies zu tun hat, aber nicht mit seriösen Entwicklern.
Ich kann da nicht ganz zustimmen: Wir haben alle von uns veröffentlichten Plugins stets an neue Versionen angepasst und sind immer an Feedback interessiert.
Wir haben bereits für verschiedene Kunden gegen Bezahlung Erweiterungen geschrieben, teilweise integriert in bestehende Plugins (die Erweiterungen wurden mit dem nächsten Update entsprechend für alle Kunden freigegeben), teilweise exklusiv für einen Auftraggeber.

Wenn du also Erweiterungswünsche hast und realistische Vorstellungen von den mit der Umsetzung verbundenen Kosten, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
 

SLM

B1G-Software-Kunde
#5
Wenn du also Erweiterungswünsche hast und realistische Vorstellungen von den mit der Umsetzung verbundenen Kosten, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
Ich hatte bereits vor Wochen ein Anfrage an UNC gestellt, mein Wunsch konnte nicht erfüllt werden ;) Du hast eine PN...
 
Top