Nach Datenangaben für Installation keine Antwort mehr

Status
Not open for further replies.

Flomavali

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

vor einem Monat hab eich beim Support nachgefragt, ob man mir den b1gMailServer Pro installieren könnte. Die Antwort kam nach einer Woche und man bat mich um die Serverdaten. Nun sind weitere drei Wochen um und ich wollte mal gerne wissen, was da los ist.


Mit freundlichen Grüßen
Florian
 

dotaachen

B1G-Software-Kunde
#6
Das ist kein Supportforum sonder ein Kunden-Kundenforum.
Willst du was dringliches bemühe mail.
Das hat er ja anschienend, ich warte jetzt auch schon etwa 2-3Wochen auf eine Antwort, habe aber leider nicht mehr die Ticketnummer. Ich werde die Anfrage wohl erneut stellen müssen.
 

Burge

B1G-Software-Kunde
#9
du willst dich beschwerren weil dir jemand vertraglich nicht zugesichertet arbeit ja noch nicht mal irgendwo schriftflich fixierte arbeit nicht schenkt? mhm viel spass und gib mir auch was von den pillen ....
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
Hallo,

ich habe dazu hier letztens schon einmal etwas geschrieben: http://board.b1g.de/showpost.php?p=73293&postcount=4

Bei der Installation des b1gMailServer handelt es sich _nicht_ um eine Support-Leistung sondern um einen (derzeit) kostenlosen Zusatz-Service, den wir nur bei freien Kapazitäten anbieten können.

Im Moment gibt es keine offenen Tickets. Falls ihr glaubt, dass euer Ticket übersehen wurde, schickt die Nummer bitte an ps@b1g.de - die Foren-PNs kann ich nicht alle lesen.
 
Status
Not open for further replies.
Top