Was für ein Service wenn's nicht klappt?

M

Misdemeanor

#1
Hallo Admins, User und sonstwer!

Die Tatsache, dass b1gmail völlig kostenlos angeboten wird, finde ich wirklich sehr gut, ein ersntgenommener Vertreter der Open-Source Community.

Was mir aber derbe auf die Nüsse geht, ist, dass man sich mit seiner Mailbox nicht verbinden kann, nur weil da große Mails drin sind!
Die sollen ja nicht gleich alle angezeigt werden, aber andere Systeme, wie bspw. IMP von Horde Systems, kann meine Mailbox auch auf IMAP-Basis anzeigen, obwohl sie über 200 MB groß ist.

Muß denn ein Projekt an einem solchen kleinen Manko scheitern? Für mich kommt b1gmail daher nicht zum Einsatz, weil es einfach nicht funktioniert wie es sollte.

Ich bin etwas verärgert, wie man unschwer merken kann. Aber was soll ich mit einer Software die mir schlichtweg den Dienst verweigert?
Es ist schließlich nicht verboten, große / viele Mails im Postfach zu haben *grrrr*
 

BlueDevil

B1G-Software-Kunde
#2
Das Thema ist ja schon mehrfach im Forum vorhanden .. aber worauf bist du denn sauer ???

Das Program ist wie du schon selbst sagst kostenlos !
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Warte auf b1gMail 6 da schmiert das dann nicht mehr ab.

Aber wie willst du eine 10 MB große Mail verarbeiten wenn du nur 8 MB Memory zur Verfügung hast? Das geht einfach nicht.

Es bleibt hängen weil die Mails innerhalb der exec Time nicht abgeholt werden können wenn es viele sind. Da wird b1gMail 6 vor allem den Vorteil haben, dass nur immer eine bestimmte Anzahl abgeholt wird und zu große Mails die einfach nicht gehen gar nicht erst verarbeitet werden damit es stabil bleibt.
 
Top