Kunde kann b1gmail nicht erreichen

nexxtmedia

B1G-Software-Kunde
#1
Seit Tagen versuchen wir jemanden bei b1gmail zu erreichen... Telefonisch ist nur ein Freizeichen und per Email kommt eine Fehlermeldung zurück das der Server von b1gmail zur zeit nicht funktioniert.... so langsam verzeifeln wir oder besser gesagt, wir verlieren das lächeln im Gesicht.X(X(X(X(X(X(X(

Wir haben den Betrag überwiesen.... wir würden jetzt gerne die Software NUTZEN :-(
mfg
Stephan Eschler
Nexxt Media
 

informant

B1G-Software-Kunde
#2
hallo,

wurde von ihnen die generierte supportanfrage an die emailadresse info@... versendet oder direkt über das support system? -> https://ssl.b1g.de/support/

ich bin sicher, dass sich b1g bei ihnen schnellstmöglich melden wird und mit ihnen in verbindung treten wird.

mfg
 

GenXRoad

B1G-Software-Kunde
#4
wer news lesen kann ist klar im vorteil ;) Die Zugangsdaten zum Kundenbereich werden bei allen neuen Kunden nur noch Per Post nach Zahlungseingang versendet ;)
 

informant

B1G-Software-Kunde
#5
wer news lesen kann ist klar im vorteil ;) Die Zugangsdaten zum Kundenbereich werden bei allen neuen Kunden nur noch Per Post nach Zahlungseingang versendet ;)
das ist korrekt, jedoch sollte die emailadresse info@ auch funktionieren, evtl gab es eine störung.

b1gmail team wird sich dazu garantiert äußern, sofern es so war

mfg
 

nexxtmedia

B1G-Software-Kunde
#6
ich bitte euch....

lasst bitte dieses forum einfach nur sauber.... ich brauche keine langeweiler..... die niemanden zum schreiben haben... damit meine ich keine klugscheißer bitte hier.
 

comball

B1G-Software-Kunde
#7
ch bitte euch....

lasst bitte dieses forum einfach nur sauber.... ich brauche keine langeweiler..... die niemanden zum schreiben haben... damit meine ich keine klugscheißer bitte hier.
Wow toller Satz, wer auch immer den versteht. Es gibt immer mal einen Engpass in der Erreichbarkeit. Sicherlich wird sich jemand bei Dir melden, jedoch finde ich es etwas daneben gleich so eine Welle zu schlagen. ?(
 

nexxtmedia

B1G-Software-Kunde
#8
auf die info@ haben wir geschrieben... jetzt haben wir den suport mal angesprochen....... mal sehen
Es ging mir darum... dass wir keinen Menschen bei b1gmail erreichen.... und wenn ich eine kritik schreibe, erhoffe ich eigentlich, dass antworten sinnvoll sind.

sorry.... wenn es unpassend war. wir sind nur unter Zeitdruck....
 

e-m-freaks

B1G-Software-Kunde
#9
Auch bei b1g Arbeiten nur Menschen. Diese können, so wie du z.B. momentan bist, unter Druck stehen, wegen was auch immer. Also Gedulde dich bitte einfach bzw. sofern du Zugangsdaten für das Kunden-Center bekommen hast, schalte dich fürs Forum frei und lese dich etwas ein!


Denn wenn du wie oben geschrieben hast,

sorry.... wenn es unpassend war. wir sind nur unter Zeitdruck....
unter Zeitdruck stehst, wirst du b1g nicht sofort 100%ig nach deinen Wünschen zum laufen kriegen! Da es eben keine individuell -Software ist!


Viele Leute vergessen leider auch unter ihrem Wahn ein "groß-Projekt" hochzuziehen, dass sie hierfür auch viel Zeit und (gute) Kenntnisse mitbringen müssen. Über deine Kenntnisse kann ich nicht viel Aussagen, da ich dich nicht kenne, aber Zeit.... :O


Schönen Sonntag @ all :)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
Hallo,

was für eine Meldung erhältst du denn per E-Mail zurück? Die korrekte Mail-Adresse ist info@b1g.de (nicht info@b1gmail.com o.ä.!).

Ansonsten nutze bitte das Supportformular auf unserer Webseite. Eventuell steht dein Mailserver auf einer DNSBL-Anti-Spam-Liste und kann daher keinen Kontakt mit unserem Mailserver aufnehmen.

Zur Bestellung: Es wurde eine falsche Adresse angegeben, die Ware ist gestern zurück gekommen. Wir benötigen eine gültige Lieferadresse.

Edit: Mail mit neuer Lieferadresse ist gekommen. Geht direkt morgen raus!
 
Last edited:
Top