LogIn mit Joomla (CB-LOGIN Modul) verknüpfen???

selcukum

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo liebe Leut,

bräuchte mal eben eure Hilfe. Aufgabenstellung ist es, das Login Modul (CB-LOGIN) für joomla 1.5.10 mit dem des B1G-mail zu vereinen. Das bedeutet, wenn einer sich in sein E-mailaccount einloggt, so soll er auch direkt bei Joomla angemedlet sein.. und umgekehrt!

ist das überhaupt realisierbar?

So sieht die "Login Modul" datei aus aus;

Bitte schaut im Anhang, da ich pdf nicht hochladen kann und hier nicht soviel platz zur verfügung steht!

Vielen dank und viele Grüße
 

Attachments

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Wieso lädst du die Datei nicht einfach als .php- oder .txt-Datei hoch?
Nicht jeder hat Microsoft Word ;)
 

selcukum

B1G-Software-Kunde
#4
Wieso lädst du die Datei nicht einfach als .php- oder .txt-Datei hoch?
Nicht jeder hat Microsoft Word ;)
Es funktioniert nicht. Habe nicht die Berechtigung für eine PHP Datein anscheinend. es komt die Meldung ungültige Datei! (mod_cblogin.php) Komisch???
 

selcukum

B1G-Software-Kunde
#8
Scheint keinen ausser uns zwei zu interessieren? ;-)

schade.. ich finds nur doof, wenn ich zwei module anzeigen lassen muss.. eiunmal login freemail und einmal login community..

kann uns denn keiner helfen?

Viele grüße
sel
 

Netboss01

B1G-Software-Kunde
#10
Hallo mich Interresiert dass ebenfalls,da ich aber JomSocial benutze benötige ich dass ganze nur für dass einfache Joomla Login.
Quasi User Meldet sich bei Joomla an und kann direkt auf seinen Mail Account zugreifen via Wraper etc...es sollte möglich sein dieses mit 2 Unterschiedlichen SQL DB´s zu realisieren quasi web1 und web7 z.b.
 

alpere

B1G-Software-Kunde
#11
Schade das sich diesbezüglich keiner meldet. Aber vielleicht sind die ja auch dabei und machen uns eine Überraschung :)

Grüße
 
Top