Support im Urlaub? Nach Tagen keine Reaktion

#1
Hallo, ich habe am 22.03.09 eine Supportanfrage gestellt (XBT-82852-763) und bis heute keine Antwort. Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig und nicht sonderlich serös.

Die B1G Software ist ein gutes Stück Arbeit zu einem sehr fairen Preis, der Support lässt aber doch zu wünschen übrig.
Vielleicht könntet Ihr zum normalen Support ja mal einen bezahlten einführen, ich will ja keinen Gratis-Service, sondern kompetente Beratung oder hilfsbereite Zuarbeit.
Lieber Patrick Schlangen, bitte melden. Danke. :)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Hi,

normalerweise antworten wir innerhalb von 24 Stunden, was ja auch bei den vorherigen Antworten in deiner Sache so gut wie immer deutlich unterboten wurde ;)

In Einzelfällen kann es jedoch auch einmal länger dauern. Sorry dafür. Eine Antwort solltest du jetzt erhalten haben.

Den Support jetzt per se mit "lässt zu wünschen übrig" zu betiteln finde ich jedoch etwas unfair, wenn ich bedenke, dass wir auch schon die gesamte Installation gratis vorgenommen haben...
 
Top