Datum des letzten Beitrages @Foren-Startseite...

#1
Hallo,

nun auch mal ein kleiner "Kritikpunkt" von mir, der mich schon eine ganze Weile (seit es das neue Forum gibt), ein wenig stört. Und zwar fehlt mir auf der Forenstartseite beim "letzten Beitrag" neben der Zeit auch das Datum, an dem zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde. Zwar gibt es diese gelesen/ungelesen Markierungen, aber die alleine sind nicht immer so brauchbar und übersichtlich, vorallem dann nicht, wenn man nicht jeden Tag das Forum besucht / besuchen kann. Besser wäre da ein entsprechendes Datum als Vermerk, dann muss ich nicht jedes mal die Foren durchkramen. Das sollte doch zu bewerkstelligen sein, oder ;)? Die Zeit ist ja auch schon da...

LG,
Eti :)
 
J

Jens Weber

#2
ich finde, dass dieses vbulletin bugs ohne ende hat, genauso wie wbb ...

phpbb funzt einwandfrei, wenn man was gelesen hat, is auch als gelesen markiert, so, wies auch sein sollte !
 
#4
Das vB gefällt mir, v.a. was das ACP angeht, viel besser als das phpBB, habe selber beide getestet (aber das phpBB im Einsatz, da ich nicht übriges Geld habe. :baby: )
phpBB ist ganz gut, dürfte aber noch etwas funktioneller sein... v.a. für grosse Boards fehlen da viele Features (ich hoffe wie viele andere auf das 2.2 ;) )

Von mir aus kann das ganze gerne bleiben, wie es ist :]
 
D

Dragonman

#5
Bei einem WBB ist es durchaus ebenfalls der Fall, dass Beiträge, in denen man war, als gelesen markiert werden und ich bin ein WBB-Fan.
 
Top