Cgi

#1
Hallo,
ich suche einen Webhoster der mir die Möglichkeit bietet eine von mir bestimmtes CGI Script zu installieren. Das sollte nicht so teuer sein wie bei Puretec und ich bin dabei auf Host-Europa in Köln gestoßen. kennt hier jemand diesen Webhoster und kann mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen.

Gruß Jochen
 
#3
Nun, wenn wir schon mal dabei sind. Diese Webseite ist kein angebot, sondern Erpressung :)).
Da ich bei Puretec schon richtig gut Geld abgedrückt habe und nichts reinkriege.
Was heisst das den: CGI außerhalb des 'cgi'-Ordners möglich.
Könnte ich damit eigene Scripte laufen lassen?
Und wie erkenne ich, ob ein Webspace ssh fähig ist, also z.B. b1gpop3 lauffähig ist?


Gruß Jochen
 

nickolas

B1G-Software-Kunde
#8
Original geschrieben von patrick
@Nickolas: Hab nun auch n Laptop gekauft :) [/B]
ANGEBER - ach was, cool ... ähhh, kewl!!

Übrigens: Da ich mich mittlerweile auch ein wenig mit PHP angefreundet habe, würd ich nicht ungern "bei B1G mitmachen", also quasi mitprogrammieren ... irgendwie hab ich auch viel mehr gefallen an nem Mail-Script als an einem Board gefunden!!! Wir können uns ja bei der nächsten ICQ-Session drüber austauschen... ;)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Original geschrieben von nickolas
ANGEBER - ach was, cool ... ähhh, kewl!!

Übrigens: Da ich mich mittlerweile auch ein wenig mit PHP angefreundet habe, würd ich nicht ungern "bei B1G mitmachen", also quasi mitprogrammieren ... irgendwie hab ich auch viel mehr gefallen an nem Mail-Script als an einem Board gefunden!!! Wir können uns ja bei der nächsten ICQ-Session drüber austauschen... ;)
Ich nimm kein ICQ mehr. Adde mich mal bitte in MSN: info@b1g.info - MSN Messenger gibts gratis bei http://messenger.msn.de/
 
Top